Welche Teile könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Teile könnt ihr empfehlen? im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hi all, Ich möchte für meinen Jeep Grand Cherokee ZG 5.2l V8 bj 96 Ich bin nicht zufaul, mir die Teile rauszuduchen aber hab keine Ahnung...

Kitt

Member
Hi all,

Ich möchte für meinen Jeep Grand Cherokee ZG 5.2l V8 bj 96

Ich bin nicht zufaul, mir die Teile rauszuduchen aber hab keine Ahnung welche hersteller was taugen

Möchte bei Rock Auto bestellen:

Ist mein Daly mit gelegentlichen Gelände

Ich brauche:
Bremsen komplett
(Möchte gute qualität - womit er richtig bremmst)

Zündkerzen
Kabel
Kappe
Finger

Auspuff ab Krümmer inklu Kat.
Schalldämpfer
Flowmaster oder Raptor exhaust

Welchen Adapter brauche ich dazu:
von 2.25 auf 2.5 zoll?

Stoßdämpfer
Federn

Gruß

Danke für die hilfe

Bremsen Alternativen?
Laut meinen Teileprogramm ist nichts kompatibel

Zündkerzen usw
Sind durch Carstens link klar - nochmals danke dafür.

Fahrwerk soll "nur" 2.5" höher
Hab da keine große Ansprüche. Darf schon bissl härter sein.

Auspuff ist Standard 2.5Zoll oder standart 2.25"?

wie schon gepostet, ab Hosenrohr (Y-Rohr) 2,25" auch der Kat.
Y-Rohr zum Kat ist von 2,5 auf 2,25" reduziert bei Serie.
Bei mir 5.2L BJ 94 ist das Hosenrohr 2,5" und Eingang Kat ebenfalls, Ausgang Kat ist aber 2,25".
Daher im Zweifelsfall einfach erstmal messen, bei nem so alten Fahrzeug muss das ja auch nicht mehr alles im Originalzustand sein

Ich habe meine komplette Bremsanlage von Raybestos Element3 bei RA gekauft. Die Zangen noch dazu. War immernoch billiger als NoName aus EU. Dafür aber Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung haut so heute nicht mehr hin...
Den Satz Scheiben und Beläge vorne bekommt man ganz normal für 100 € in D inkl. Versand.
Bei RA käme allein der Versand 60 €.
;)

Hier noch eine Übersicht über die Rohrdurchmesser an der AGA beim ZJ:

EDIT: Ich sehe gerade, das ist ja sogar dein Thread, den du vor nicht langer Zeit eröffnet hast und zu dem du auch die richtigne Antworten zu der AGA bekommen hast. Warum hier jetzt wieder? :confused:

Hier noch eine Übersicht über die Rohrdurchmesser an der AGA beim ZJ:

EDIT: Ich sehe gerade, das ist ja sogar dein Thread, den du vor nicht langer Zeit eröffnet hast und zu dem du auch die richtigne Antworten zu der AGA bekommen hast. Warum hier jetzt wieder? :confused:

Danke für die Informationen

Und stimmt- jetzt wo du's sagst .... hab schonmal nach den Auspuff gefragt - aber naja was soll ich sagen... ich habs halt vergessen. kann ja mal passieren oder? ;)

Thema: Welche Teile könnt ihr empfehlen?
Zurück
Oben