Welche Stoßdämpfer?

Diskutiere Welche Stoßdämpfer? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen :wave: Ich lebe mit meinem Freund in Ägypten und wir haben uns einen Jeep CJ8 zugelegt. Da unsere Stoßdämpfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ag2908

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Dahab/Ägypten
Hallo zusammen :wave:

Ich lebe mit meinem Freund in Ägypten und wir haben uns einen Jeep CJ8 zugelegt.

Da unsere Stoßdämpfer nicht mehr gut sind, möchten wir diese austauschen. Wir haben vor Wüstentouren zu fahren
und unsere Strassen sind von ´ Hügeln´ und Schlaglöchern gepflastert.
Welche Art Stoßdämpfer würdet ihr uns denn empfehlen, wären evtl. auch Gasdämpfer von Vorteil oder eher von Nachteil?

Freuen uns auf eure Tipps :rofl:

Liebe Grüße aus Dahab
Anni
 

Landei

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
66
Danke
1
ich würde bei überwiegend "Pisten" Öldruckdämpfer nehmen, die sind etwas weicher.......

Auswahl gibt es in dem Bereich ja genügend , schreib doch mal welche ihr alle bekommen könntet, dann fällt es einfacher einen guten auszuwählen
 

ag2908

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Dahab/Ägypten
Danke dir erst einmal! Wir werden uns mal umsehen und uns dann wieder melden.

Bis dahin liebe Grüße aus Ägypten
Anni
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Hallo zusammen :wave:

Ich lebe mit meinem Freund in Ägypten und wir haben uns einen Jeep CJ8 zugelegt.

Da unsere Stoßdämpfer nicht mehr gut sind, möchten wir diese austauschen. Wir haben vor Wüstentouren zu fahren
und unsere Strassen sind von ´ Hügeln´ und Schlaglöchern gepflastert.
Welche Art Stoßdämpfer würdet ihr uns denn empfehlen, wären evtl. auch Gasdämpfer von Vorteil oder eher von Nachteil?

Freuen uns auf eure Tipps :rofl:

Liebe Grüße aus Dahab
Anni
Koni Raid
Wenn du den nicht kriegst in Egypt kann man den auch mitbringen falls man zum tauchen kommen sollte :closedeyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Stoßdämpfer?

Welche Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Stoßdämpfer wechseln

    Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
  • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

    Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
  • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

    GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
  • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

    Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Stoßdämpfer wechseln

      Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
    • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

      Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
    • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

      GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
    • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

      Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
    Oben