Welche Stoßdämpfer?

Diskutiere Welche Stoßdämpfer? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen :wave: Ich lebe mit meinem Freund in Ägypten und wir haben uns einen Jeep CJ8 zugelegt. Da unsere Stoßdämpfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ag2908

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Dahab/Ägypten
Hallo zusammen :wave:

Ich lebe mit meinem Freund in Ägypten und wir haben uns einen Jeep CJ8 zugelegt.

Da unsere Stoßdämpfer nicht mehr gut sind, möchten wir diese austauschen. Wir haben vor Wüstentouren zu fahren
und unsere Strassen sind von ´ Hügeln´ und Schlaglöchern gepflastert.
Welche Art Stoßdämpfer würdet ihr uns denn empfehlen, wären evtl. auch Gasdämpfer von Vorteil oder eher von Nachteil?

Freuen uns auf eure Tipps :rofl:

Liebe Grüße aus Dahab
Anni
 

Landei

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
66
Danke
1
ich würde bei überwiegend "Pisten" Öldruckdämpfer nehmen, die sind etwas weicher.......

Auswahl gibt es in dem Bereich ja genügend , schreib doch mal welche ihr alle bekommen könntet, dann fällt es einfacher einen guten auszuwählen
 

ag2908

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Dahab/Ägypten
Danke dir erst einmal! Wir werden uns mal umsehen und uns dann wieder melden.

Bis dahin liebe Grüße aus Ägypten
Anni
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
6
Standort
Wermelskirchen
Hallo zusammen :wave:

Ich lebe mit meinem Freund in Ägypten und wir haben uns einen Jeep CJ8 zugelegt.

Da unsere Stoßdämpfer nicht mehr gut sind, möchten wir diese austauschen. Wir haben vor Wüstentouren zu fahren
und unsere Strassen sind von ´ Hügeln´ und Schlaglöchern gepflastert.
Welche Art Stoßdämpfer würdet ihr uns denn empfehlen, wären evtl. auch Gasdämpfer von Vorteil oder eher von Nachteil?

Freuen uns auf eure Tipps :rofl:

Liebe Grüße aus Dahab
Anni
Koni Raid
Wenn du den nicht kriegst in Egypt kann man den auch mitbringen falls man zum tauchen kommen sollte :closedeyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Stoßdämpfer?

Welche Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

  • Welche Stoßdämpfer empfehlt Ihr für GC 3.0 WH

    Welche Stoßdämpfer empfehlt Ihr für GC 3.0 WH: Hi zusammen,   Stoßdämpferwechsel steht an und ich finde praktisch nichts aussagekräftiges zum Thema bzw. Erfahrungswerte.   Das die Bilstein B6...
  • Bis zu welcher Höherlegung eignen sich die Original Stoßdämpfer?

    Bis zu welcher Höherlegung eignen sich die Original Stoßdämpfer?: Wie schon oben beschrieben, bis zu welcher Höherlegung eignen sich die Original Rubicon Stoßdämpfer und hat jemand die Maße von denen?
  • Welche Stoßdämpfer (nur Straße) Cherokee XJ FL 1998, 2" höher gelegt

    Welche Stoßdämpfer (nur Straße) Cherokee XJ FL 1998, 2" höher gelegt: Hallo, ich benötige für meinen 2" höher gelegten XJ 1998 neue Stoßdämpfer für die Vorderachse. Ich fahre ausschließlich nur Straße und möchte von...
  • Eure Meinung welche Stoßdämpfer und Höherlegung

    Eure Meinung welche Stoßdämpfer und Höherlegung: Hallo,   ich habe heute knarzende Geräusche bei unebener Straße festgestellt. Ich gehe einmal davon aus, dass die Geräusche von einem oder...
  • Welche Stoßdämpfer zu Eibachfedern beim JK?????

    Welche Stoßdämpfer zu Eibachfedern beim JK?????: Hallo liebe JK Freunde,   nach Einbau der Eibachfedern (incl. Achsvermessung) mit 60mm SV/Achse (vo/hi) in Verbindung mit Serienbereifung Goodyear...
  • Ähnliche Themen

    Oben