Welche Rückfahrkamera soll ich kaufen ?

Diskutiere Welche Rückfahrkamera soll ich kaufen ? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mein Wrangler Modell 2012 (RHW und Soundsystem) möchte eine Rückfahrkamera eingebaut haben. Bei customtronix habe ich bereits einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Zürich Oberland
Mein Wrangler Modell 2012 (RHW und Soundsystem) möchte eine Rückfahrkamera eingebaut haben.

Bei customtronix habe ich bereits einen Account (für das Ventura Lockpick V3) eingerichtet.

Nun stellt sich die Frage der Kamera:
Rund soll Sie sein, möglichst klein und doch möchte ich auch Nachts etwas sehen!

Welcher Sichtwinkel macht Sinn ? Es gibt ja Kameras mit 90, 120, 150 und 170 Grad.
-> Bevor jemand kommt, und sagt, je grösser der Winkel .........
-> Ich weiss, dann nehm ich die 360 Grad Kamera und baue Sie in die Stossstange ein :rofl:

Wie sieht es in der Praxis aus ? Bildqualität ......


Besten Dank für Eure Hile
Roland
 

Gast1

Guest
Mein Wrangler Modell 2012 (RHW und Soundsystem) möchte eine Rückfahrkamera eingebaut haben.

Bei customtronix habe ich bereits einen Account (für das Ventura Lockpick V3) eingerichtet.

Nun stellt sich die Frage der Kamera:
Rund soll Sie sein, möglichst klein und doch möchte ich auch Nachts etwas sehen!

Welcher Sichtwinkel macht Sinn ? Es gibt ja Kameras mit 90, 120, 150 und 170 Grad.
-> Bevor jemand kommt, und sagt, je grösser der Winkel .........
-> Ich weiss, dann nehm ich die 360 Grad Kamera und baue Sie in die Stossstange ein :rofl:

Wie sieht es in der Praxis aus ? Bildqualität ......


Besten Dank für Eure Hile
Roland
Ciao Roland

relevant wäre die Einbau Variante.

- Versenkt im Stossfänger
- nicht Versenkt
- Nummernschildkamera

..........dann können wir weiter schauen :)
 

Fly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Zürich Oberland
Ciao Roland

relevant wäre die Einbau Variante.

- Versenkt im Stossfänger
- nicht Versenkt
- Nummernschildkamera

..........dann können wir weiter schauen :)
Hallo Marco,

Sorry, Mein Fehler:
-> Versenkt im Stossfänger (Zwischen den beiden Nummernleuchten)
 

Gast1

Guest
Im Dodge Nitro von meinem Bruder habe ich diese hier eingebaut, hätte noch eine hier, neu und unbenutzt.
Da Du ja auch aus der Schweiz bist könnte ich Dir diese problemlos schicken......

http://www.ebay.de/itm/MINI-INFRAROT-RUCKFAHRKAMERA-BREITWINKEL-DISTANZANZEIGE-BELEUCHTUNG-LEDs-/190575330585?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item2c5f2cc519#ht_3150wt_1173


wenn Du keine Hilfslinien brauchst oder willst dann die hier.

http://www.ebay.de/itm/NACHTSICHT-FARB-CCD-RUCKFAHRKAMERA-Einparkhilfe-PASST-Monitor-m-Chinch-/310388605180?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item48449a40fc#ht_6683wt_1142
 

Fly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Zürich Oberland

Gast1

Guest
Hoi Roland

ich hatte für diese damals im November 2011, 45.- euro bezahlt inkl. Versand.
 

Fly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Zürich Oberland
@Marco,
ich habe Dir ein EMail gesendet

Gruss Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rückfahrkamera soll ich kaufen ?

Welche Rückfahrkamera soll ich kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

    Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
  • Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
  • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

    Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
  • Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
  • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

    Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

      Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
    • Rückfahrkamera

      Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
    • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

      Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
    • Rückfahrkamera nachrüsten

      Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
    • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

      Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
    Oben