Welche Reifensind ohne große Umbauten für 93er ZJ möglich??

Diskutiere Welche Reifensind ohne große Umbauten für 93er ZJ möglich?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Welche Reifengröße kann ich auf meine Serienalus, derzeit mit 225er 15" besohlt aufziehen. Möchte wegen besserer Optik eine 30er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ducelefant

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
53
Danke
0
Standort
67590 monsheim
Welche Reifengröße kann ich auf meine Serienalus, derzeit mit 225er 15" besohlt aufziehen.

Möchte wegen besserer Optik eine 30er SPV sowie 2" Spacer vorne und hinten noch einbauen.

Wer hat Tips??
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
245/70-16 oder die entsprechende Größe in 15".

Grüessli Ozy
 

Shovelhead

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Ronnenberg
www.cherokee-xj.de/html/teilegutachten.html

Dann unter Fulda 2004 ZJ gucken
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Genau, dann geht auch 31er oder evtl auch 265/75R16...
Aber dann muss er mit den Spacern und der SPV anfangen sonst tut er sich ne Weile lang schwer mit Lenken und so... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Reifensind ohne große Umbauten für 93er ZJ möglich??

Oben