Welche reifengröße maximal bei 2" höherlegung?

Diskutiere Welche reifengröße maximal bei 2" höherlegung? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ich hatte die frage eigentlich schon hier gestellt.finde sie nur nicht mehr....scheinbar weg Was kann ich maximal auf meine 7,5x17...

micha458

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2017
Beiträge
22
Danke
3
Hallo
Ich hatte die frage eigentlich schon hier gestellt.finde sie nur nicht mehr....scheinbar weg
Was kann ich maximal auf meine 7,5x17 aufziehen?
5cm spurplatten und 2" fahrwerk sind verbaut.
Aktuell fahre ich 245/70 mt.
Bin demnächst mit reifen dran und will nix falsches kaufen.
Freigabe usw ist nicht so wichtig,bekomm ich geregelt.lg micha
 

micha458

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2017
Beiträge
22
Danke
3
Ist doppelt!!kann zu.sorry
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
1.103
Danke
283
Standort
Kiel
255/75 MT und auch 265/70 MT
Hatte ich ja schon geschrieben.
Aber pinch weld mod ist nötig.
 
Fahre ich auch
 

micha458

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2017
Beiträge
22
Danke
3
Was ist pinch weld??
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
1.103
Danke
283
Standort
Kiel
google mal: pinch weld mod
 
das Umlegen der vorderen Kante im Radhaus. Gibt auf youtube einige Anleitungen und Videos. Ist ne schnelle Sache. Aber ohne dem wirds nix mit den beiden obigen Kombinationen. Dann bleibt Dir nur 245/70 oder 265/65
Sonst halt 255/75 und 265/70
 
Alles weitere wird zu knapp im Radhaus und auf der Felge
 

Maggo

Member
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
64
Standort
Rosbach
Ich finde es auch wichtig ob ein fünftes, gleichgroßes Rad in die Reserveradmulde passt
 

micha458

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2017
Beiträge
22
Danke
3
@maggo
Das reserverad kommt auf den geplanten dachkorb.
 

Maggo

Member
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
64
Standort
Rosbach
micha458 schrieb:
@maggo
Das reserverad kommt auf den geplanten dachkorb.
kann man machen. Ich brauch den Platz auf dem Dach für die Maxtrax. Und das Gewicht von nem Offroadrad häng ich lieber unters Auto.
 
Thema:

Welche reifengröße maximal bei 2" höherlegung?

Oben