Welche Reifen passen auf die Serienfelge ohne Höherlegung?

Diskutiere Welche Reifen passen auf die Serienfelge ohne Höherlegung? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, passen 265/75-17 oder nur 265/70-17? Grüße Tobias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Hi,

passen 265/75-17 oder nur 265/70-17?

Grüße Tobias
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Tobias,
 
die Frage kann ich dir jetzt leider nicht beantworten.
 
Aber ist es richtig, daß es hier um einen JK geht ( da steht nämlich aktuell dein Thread ) ?
 
In deiner Signatur gibt es nämlich nur einen TJ ( ggf. mal überarbeiten )
 
Gruß
 
Micha
 

RUlicon

Member
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
47
Danke
4
Beim JK geht OHNE höer nur das was Serie ist. Der JK hat eine sog. "Maximalbereifung" alles was auch nur einen tick größer ist wie Serie wird irgendwo irgendwie anstehen, schrabbeln oder sonstwas.
 

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
cherokee xj schrieb:
... es richtig, daß es hier um einen JK geht ( da steht nämlich aktuell dein Thread ) ?
In deiner Signatur gibt es nämlich nur einen TJ ( ggf. mal überarbeiten )
...
 
Ja, geht um einen JK, den ich erwägen zu kaufen und den TJ zu veräußern.
Gruß, Tobias
 

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
Hallo Tobias
 
265 / 70 r17 ist absolut kein Problem. Hatte ich auch als er noch stock war. Und meiner ist ein Rubicon. Der Durchmesser ist 79.9cm zu 80.3cm.
 
Gruss Dario
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
In den USA wird der Rubicon mit 255/75r17 ausgeliefert. Die haben im Durchmesser 32.1 Zoll - also mehr als die 265/70r17.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Reifen passen auf die Serienfelge ohne Höherlegung?

Welche Reifen passen auf die Serienfelge ohne Höherlegung? - Ähnliche Themen

  • WJ - Mud Reifen passen mal wieder nicht

    WJ - Mud Reifen passen mal wieder nicht: Hallo Leute, Nun zum 2 Mal passen meine Mudreifen nicht. Ich habe Traktoren Reifen mir für tiefsten Matsch gekauft. Aktuell sind die 245/65/17 auf...
  • 10x17 mit Reifen 275/55 17 ; würden die beim Serienfahrwerk ZJ Facelift passen

    10x17 mit Reifen 275/55 17 ; würden die beim Serienfahrwerk ZJ Facelift passen: Würden Felgen mit der Bereifung 10x17 mit Reifen 275/55 17 beim 96ziger ZJ mit Serienfahrwerk passen, oder was müsste da geändert werden? Das er...
  • Welche Reifen passen auf 8JJx15 ?

    Welche Reifen passen auf 8JJx15 ?: Hallo Jeep-Freunde, bin neu hier weil mich eine frage quält. ich fahre seit 1995 eine YJ und brauche neue reifen. habe noch einen satz...
  • Originalen felgen welche reifen passen

    Originalen felgen welche reifen passen: kann mir jemand sagen welche reifen Größe auf Originalen felgen (wrangler yj) passen mit den Originalen Fahrwerk. Und brauche ich ein...
  • Welche Reifen passen?

    Welche Reifen passen?: Hallo! Habe derzeit 33 x 12,5 x 15 mit 17cm Kotflügelverbreiterung montiert. Da ich den YPs auch für Trails nutze, ist mir diese Kombination zu...
  • Ähnliche Themen

    • WJ - Mud Reifen passen mal wieder nicht

      WJ - Mud Reifen passen mal wieder nicht: Hallo Leute, Nun zum 2 Mal passen meine Mudreifen nicht. Ich habe Traktoren Reifen mir für tiefsten Matsch gekauft. Aktuell sind die 245/65/17 auf...
    • 10x17 mit Reifen 275/55 17 ; würden die beim Serienfahrwerk ZJ Facelift passen

      10x17 mit Reifen 275/55 17 ; würden die beim Serienfahrwerk ZJ Facelift passen: Würden Felgen mit der Bereifung 10x17 mit Reifen 275/55 17 beim 96ziger ZJ mit Serienfahrwerk passen, oder was müsste da geändert werden? Das er...
    • Welche Reifen passen auf 8JJx15 ?

      Welche Reifen passen auf 8JJx15 ?: Hallo Jeep-Freunde, bin neu hier weil mich eine frage quält. ich fahre seit 1995 eine YJ und brauche neue reifen. habe noch einen satz...
    • Originalen felgen welche reifen passen

      Originalen felgen welche reifen passen: kann mir jemand sagen welche reifen Größe auf Originalen felgen (wrangler yj) passen mit den Originalen Fahrwerk. Und brauche ich ein...
    • Welche Reifen passen?

      Welche Reifen passen?: Hallo! Habe derzeit 33 x 12,5 x 15 mit 17cm Kotflügelverbreiterung montiert. Da ich den YPs auch für Trails nutze, ist mir diese Kombination zu...
    Oben