Welche Radio Blende

Diskutiere Welche Radio Blende im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi, ich möchte mir eine Radio Blende für ein normales 1Din Radio kaufen. ich habe das alte ZJ modell. die es überall zu kaufen gibt sehen mir...

stiflers.mom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
8
Danke
1
hi, ich möchte mir eine Radio Blende für ein normales 1Din Radio kaufen. ich habe das alte ZJ modell. die es überall zu kaufen gibt sehen mir irgendwie zu eckig aus.
kann mir vielleicht jemand einen linkvon einer blende schicken die auf jeden fall passt? was habst ihr denn für bluetooth radios die optisch gut passen?
MFG Frank
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ist zwar FL aber gut zu erkennen Verkleidung war hier ab!

BE7BCAF9-57FA-476B-9847-167C2172EC45.jpeg
 

stiflers.mom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
8
Danke
1
hi, das ist genau mein problem. in dem thread wird das ganze bei einem facelift modell beschrieben. diese blende soll aber angeblich bei dem alten modell nicht passen. die ecken sind beim facelift wohl nicht so abgerundet wie bei dem alten.
so jetzt habe ich nochmal ein anderes bild gefunden...
kann es sein das es egal ist wie rund die ecken sind da die adapterblende hinter der wurzelholz-blende ist und die ecken sowieso dadurch verdeckt werden?
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Die Radioblende bei meinem ist Eckig, denn darüber sitzt die Verkleidung. Beim FL die Amatruenbrettverkleidung. Beim Pre weiß ich das nicht.
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Ja meines wissens gibt es zwei verschiedene Modelle wo die Schraubenlöcher anders sind.

Gruss René
 
Thema:

Welche Radio Blende

Welche Radio Blende - Ähnliche Themen

  • Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht

    Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei ein DIN2 Kenwood Radio im Commander 2006 zu verbauen. Jetzt suche ich noch eine passende Radioblende. Einbaurahmen...
  • Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0

    Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0: Hier eine kleine Anleitung wie man eine Standard Radio Blende in eine Doppel DIN Blende umbauen kann. Hochgeladen von: KTS
  • Radio Blende

    Radio Blende: Hallo zusammen,   kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine "Radio Blende" mit den Befestigungslöchern oben und unten (nicht seitlich) für das ...
  • Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio

    Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio: ..irgendwann 2007 oder 2008 hat es eine Änderung bei der Form des Originalradios gegeben. Bei den Älteren sind die Drehknöpfe quasi nach außen...
  • Radio Blende - brauche die Maße...

    Radio Blende - brauche die Maße...: Hallo Leutz, würde mich freuen wenn einer von euch mir die Außen- und Innenmaße der Radio Blende hier mal durchgeben könnte. Der Verkäufer...
  • Ähnliche Themen

    • Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht

      Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei ein DIN2 Kenwood Radio im Commander 2006 zu verbauen. Jetzt suche ich noch eine passende Radioblende. Einbaurahmen...
    • Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0

      Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0: Hier eine kleine Anleitung wie man eine Standard Radio Blende in eine Doppel DIN Blende umbauen kann. Hochgeladen von: KTS
    • Radio Blende

      Radio Blende: Hallo zusammen,   kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine "Radio Blende" mit den Befestigungslöchern oben und unten (nicht seitlich) für das ...
    • Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio

      Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio: ..irgendwann 2007 oder 2008 hat es eine Änderung bei der Form des Originalradios gegeben. Bei den Älteren sind die Drehknöpfe quasi nach außen...
    • Radio Blende - brauche die Maße...

      Radio Blende - brauche die Maße...: Hallo Leutz, würde mich freuen wenn einer von euch mir die Außen- und Innenmaße der Radio Blende hier mal durchgeben könnte. Der Verkäufer...
    Oben