Welche Nippel für Bremsleitung?

Diskutiere Welche Nippel für Bremsleitung? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, weiß jemand Rat? Sind die zum pre-FL unterschiedlich? Nächste Frage: Joachim macht Urlaub, wo kann man die auf die Schnelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Moin,

weiß jemand Rat?

Sind die zum pre-FL unterschiedlich?
Nächste Frage: Joachim macht Urlaub, wo kann man die auf die Schnelle noch herbekommen?

Grüße :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.927
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich meine das wäre 3/8 Zoll - die Dinger bekommst du auch bei ASP-Eberle ;)
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Könntest du mir vlt. die Artikelnummer sagen? Ich finde da irgendwie nichts :wacko:
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Laut ASP wohl eher Bj.-abängig.

Weil die von dir aufgeführten zur HA passen ja von Bj. 90-01, also sowohl pre-FL als auch FL!

Und die für die VA sogar von 84-01.

Dann bestell ich die mal :)

Danke!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.927
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Stimmt, hast recht - hab's korrigiert ;)
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Ähmmmm für ne Bremsleitung brauchst aber keine Entlüfterschrauben sondern Bremsleitungsnippel!!! Die hab ich da nicht gefunden.
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Gut, dann habe ich grade die falschen bestellt :giveup:

Egal...

http://www.cars-stripes.com/kataloge/cherokee/data/bremsen.pdf

Letzte Seite: Sind das die benötigten Teile? :)
 

Mendrik

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
find ich ja spannend, dass die von ASP passend zu den Baujahren angeboten werden. Also bei mir hatten die Radbremszylinder, die ich mal bei ASP gekauft hatte, zumindest bei den Entlüftungsschrauben andere Durchmesser als bei denen die ich vorher verbaut hatte. Da bin ich ja mal gespannt ob da nun alles passt.

Gruß, Mark
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Nippel für Bremsleitung?

Welche Nippel für Bremsleitung? - Ähnliche Themen

  • Nippel ohne Schlauch

    Nippel ohne Schlauch: Hey, habe gerade etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Einmal war's ein Stecker vom Autogas (ist noch ein weiterer...
  • Alle nippel abschmieren!

    Alle nippel abschmieren!: Und noch ne frage: Hab mir ne Persil fettpresse besorgt und will gern mal alles abschmieren. Kann mir jemand die anzahl, der zu schmierenden...
  • Nippel entdeckt - Falschluftquelle - Was gehört da hin?

    Nippel entdeckt - Falschluftquelle - Was gehört da hin?: Guten Morgen,   nach dem ich den dreck von der Eisenberg Schlammschlacht fast wieder runter vom Indianer habe zickt er ein bissel. In den unteren...
  • Heckwischer / Durchführung / Nippel

    Heckwischer / Durchführung / Nippel: Hallo *, neulich ist mir doch tatsächlich beim Wagenwaschen der Nippel der Schlauchdurchführung am Heckwischer abgebrochen. Ich hätte ihn...
  • Bremsleitung Nippels/Verschraubungen

    Bremsleitung Nippels/Verschraubungen: Werde die Tage bei meinem XJ sämtliche Bremsleitungen neu bördeln. Dazu hätte ich ganz gerne alle notwendigen Verschraubungsanschlüsse neu liegen...
  • Ähnliche Themen

    • Nippel ohne Schlauch

      Nippel ohne Schlauch: Hey, habe gerade etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Einmal war's ein Stecker vom Autogas (ist noch ein weiterer...
    • Alle nippel abschmieren!

      Alle nippel abschmieren!: Und noch ne frage: Hab mir ne Persil fettpresse besorgt und will gern mal alles abschmieren. Kann mir jemand die anzahl, der zu schmierenden...
    • Nippel entdeckt - Falschluftquelle - Was gehört da hin?

      Nippel entdeckt - Falschluftquelle - Was gehört da hin?: Guten Morgen,   nach dem ich den dreck von der Eisenberg Schlammschlacht fast wieder runter vom Indianer habe zickt er ein bissel. In den unteren...
    • Heckwischer / Durchführung / Nippel

      Heckwischer / Durchführung / Nippel: Hallo *, neulich ist mir doch tatsächlich beim Wagenwaschen der Nippel der Schlauchdurchführung am Heckwischer abgebrochen. Ich hätte ihn...
    • Bremsleitung Nippels/Verschraubungen

      Bremsleitung Nippels/Verschraubungen: Werde die Tage bei meinem XJ sämtliche Bremsleitungen neu bördeln. Dazu hätte ich ganz gerne alle notwendigen Verschraubungsanschlüsse neu liegen...
    Oben