Welche neuere Hebebühne passt für meinen Cj7?

Diskutiere Welche neuere Hebebühne passt für meinen Cj7? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, nachdem ich jetzt eine Zeit hier gestöbert und nix passendes gefunden habe, versuche ich’s mal so... Ich würde mir gerne eine neue...
ThorKir

ThorKir

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Marl
Fahrzeug
CJ7, 4,2l, 1985
Hallo,
nachdem ich jetzt eine Zeit hier gestöbert und nix passendes gefunden habe, versuche ich’s mal so...
Ich würde mir gerne eine neue Hebebühne kaufen und hatte mich schon auf die Weber Klassik-4.0-A eingeschossen. Leider passt der CJ7 aber mit seiner Rahmenbreite da nicht drauf. Gibts hier jemanden, der mir verlässlich sagen kann, welche 2-Säulen-Bühne, Hydraulisch, automatische entriegelung, max 1500€ (Nix gebrauchtes) da passt.
 
ThorKir

ThorKir

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Marl
Fahrzeug
CJ7, 4,2l, 1985
Liest sich schon ganz gut. Wie ist das mit der manuellen entriegelung, musst du da auch an beide Säulen, um die vor dem herablassen zu entriegeln?

Gruß
 
ThorKir

ThorKir

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Marl
Fahrzeug
CJ7, 4,2l, 1985
Danke euch, das hat mir geholfen. Werde mich dann wohl bei twinbusch nochmal umsehen. Evtl. Wird diese dann auch meine..👍🏻
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Also bei unserer brauchst du das nicht, es kann aber schon mal passieren wenn du
den hebel nicht richtig zeihst das sie auf der verreigelung hängen bleibt und man
noch mal ein stück hoch fahren muss. Ist aber bestimmt auch ne einstellungs sache.

Preis - Leistungs mässig gibt es aber wohl nicht viel besseres, finds top!
 
Thema:

Welche neuere Hebebühne passt für meinen Cj7?

Welche neuere Hebebühne passt für meinen Cj7? - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neue (gebrauchte) Hebebühne für den dicken

    Neue (gebrauchte) Hebebühne für den dicken: So nun werde ich bald standesgemäss am Jeep Schrauben können . Geworden ist es eine Scherenhebebühne von Nussbaum ( Uni Lift 3500 NT Plus) . Sie...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neue (gebrauchte) Hebebühne für den dicken

      Neue (gebrauchte) Hebebühne für den dicken: So nun werde ich bald standesgemäss am Jeep Schrauben können . Geworden ist es eine Scherenhebebühne von Nussbaum ( Uni Lift 3500 NT Plus) . Sie...
    Oben