Welche Motorlager für 4.0 Liter

Diskutiere Welche Motorlager für 4.0 Liter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Grundsätzlich ja eine schöne Sache, wenn man da noch was findet. Aber ist das hier vielleicht an der falschen Stelle gespart? Ich habe schon 13...
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ein Teil NOS bei eBay UK günstig geschossen.
Grundsätzlich ja eine schöne Sache, wenn man da noch was findet. Aber ist das hier vielleicht an der falschen Stelle gespart? Ich habe schon 13 Jahre alte Buchsen (die ich als Neuteile bestellt habe!) zugeschickt bekommen. Hart wie Plastik. Return to Sender. Gummi altert ja auch im Regal. Schlecht gelagert, sogar noch schneller als im Einsatz. Wenn dir einer einen 15 Jahre alten Reifen verkauft, dann würdest du den doch auch nur noch als Kletterhilfe auf dem Kinderspielplatz einsetzen, oder.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ist vielleicht zu spät, aber ich hab für meinen YJ eins von diesen mit 1" Lift geholt, damit ich die Getriebeabsenkung rausnehmen kann.
Läuft wunderbar.
Gibt es mit PU, Gummi, Supergummi...
Dann passt das Lüfterrad aber auch gar nicht mehr in die Zarge. Das habe ich ja gerade schon. ;)

Grundsätzlich ja eine schöne Sache, wenn man da noch was findet. Aber ist das hier vielleicht an der falschen Stelle gespart? Ich habe schon 13 Jahre alte Buchsen (die ich als Neuteile bestellt habe!) zugeschickt bekommen. Hart wie Plastik. Return to Sender. Gummi altert ja auch im Regal. Schlecht gelagert, sogar noch schneller als im Einsatz. Wenn dir einer einen 15 Jahre alten Reifen verkauft, dann würdest du den doch auch nur noch als Kletterhilfe auf dem Kinderspielplatz einsetzen, oder.
Werden wir sehen. Ist die neue Nummer drauf und im Originalkarton. Hab ich keine Bedenken. Wer sagt denn, das aus dem Lager in Italien nicht ein Teil kommt, was dort 15 Jahre lang lag?
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Na, bisschen basteln muss man schon.
Oder will Du mir sagen, das Du einen Plastikrahmen nicht anheben kannst??
:friday:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Dave, wenn Du Glück hast, ist das abgesackte Motorlager sogar die Ursache für die Vibrationen.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.565
Danke
2.666
Standort
Remscheid
Dave, wenn Du Glück hast, ist das abgesackte Motorlager sogar die Ursache für die Vibrationen.
War anfangs auch meine Vermutung, allerdings hört es sich an als wenn es von hinten kommt. Naja so ein Brummen kann auch komische Wege gehen..
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
kauft euch doch einfach nen neuen Jeep wenn was vibriert, kann doch echt nicht soo schwer sein Leute....:jester::jester:
 
Thema:

Welche Motorlager für 4.0 Liter

Welche Motorlager für 4.0 Liter - Ähnliche Themen

  • Motorlager

    Motorlager: Hallo jeep Freunde Ich habe heute Kerzen und Öl +Filter gewechselt und gesehen, dass das Motorlager so aussieht. Sieht das beim TJ so aus...
  • Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD

    Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD: Hallo Allerseits Hab bei bei meinen JK2012 kürzlich ein starkes vibrieren festgestellt, dass immer stärker wird und beim Beschleunigen sogar...
  • Motorlager, Getriebelager 2.5TD

    Motorlager, Getriebelager 2.5TD: Hallo, Ich suche zweimal ein Motorlager und ein Getriebelager für einen Jeep Cherokee XJ 2.5 4x4 aus dem Jahr 2001 ( Limited- Diesel) Ich habe...
  • Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991

    Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer. Mein Jeep hat ein 6 Zoll Procomp Schraubenfederfahrwerk verbaut. Hängt dann der Motor automatisch nach hinten...
  • Motorlager ZJ - Empfehlung

    Motorlager ZJ - Empfehlung: Hallo Leute, an meinem ZJ sind die Motorlager fällig. hab mal ein bisschen die üblichen Händler durchgesehen, da gibt es ja teilweise echt...
  • Ähnliche Themen

    • Motorlager

      Motorlager: Hallo jeep Freunde Ich habe heute Kerzen und Öl +Filter gewechselt und gesehen, dass das Motorlager so aussieht. Sieht das beim TJ so aus...
    • Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD

      Motorlager ersetzen JK2012 2.8CRD: Hallo Allerseits Hab bei bei meinen JK2012 kürzlich ein starkes vibrieren festgestellt, dass immer stärker wird und beim Beschleunigen sogar...
    • Motorlager, Getriebelager 2.5TD

      Motorlager, Getriebelager 2.5TD: Hallo, Ich suche zweimal ein Motorlager und ein Getriebelager für einen Jeep Cherokee XJ 2.5 4x4 aus dem Jahr 2001 ( Limited- Diesel) Ich habe...
    • Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991

      Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer. Mein Jeep hat ein 6 Zoll Procomp Schraubenfederfahrwerk verbaut. Hängt dann der Motor automatisch nach hinten...
    • Motorlager ZJ - Empfehlung

      Motorlager ZJ - Empfehlung: Hallo Leute, an meinem ZJ sind die Motorlager fällig. hab mal ein bisschen die üblichen Händler durchgesehen, da gibt es ja teilweise echt...
    Oben