Das komplexe Leitungssystem, zudem auch dein eher "ölfeuchter" Schlauch zählt ist alles (Druck-) Vorlauf. Der Rücklauf, ein einfacher druckloser Schlauch, geht vom Lenkgetriebe zum Ölbehälter.
Die Idee mit der Neuverpressung hatte ich damals ebenfalls, du wirst recht schnell rausgeschickt wenn du nur das Wort "Servo" in den Mund nimmst. Einem anderen war die Komplexität der Schlauch-an-einander-reihung zu heikel.
Ich hatte damals noch Glück, weil meine Zollrohre noch alle Rost-frei waren. Damit kannst du den besten Sitz für den Schneidring in der Einschraubverschraubung gewährleisten. Bei dir sehen sie schon sehr angerostet aus. Wobei diese eine Stelle dem puren Winter-Salz ausgesetzt ist. Hier würde es sich anbieten den neuen Schlauch über den Querträger zu führen, damit du die Schneidringverschraubung an anderer Stelle, mit sauberem Rohr, ansetzen kannst.
- Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden -
Originale Ersatznummer: 52129342AF
Einschraubverschraubung: DUA 6-6-c (Dk-Lok), 3/8 - 3/8
Schläuche nach Länge wie du sie brauchst mit Armatur: 9/16 UNF Gewinde
Das hat mich damals eine Menge Zeit gekostet alle Gewinde aufeinander abzustimmen. Aber es passt. In Summe waren es dann 150,-