The Grinch
Member
- Fahrzeug
- Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Wer es noch ein bisschen Teuer mag -> General Tooling | FACOM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der vom Drehmoment einstellbar? Kenne jemanden, der hat den zum schnell mal schrauben rein und raus drehen...Ich habe mir etwas günstiges gekauft.
Als "Hobbyschrauber" hat es bisher genügt.
PARKSIDE PERFORMANCE® | 20 V Akku-Drehschlagschrauber »PASSP 20-Li C4«, ohne Akku und Ladegerät - Lidl
Zuzüglich noch zwei 4AH Akkus, ein Ladegerät und ein passender Winkelschleifer

Ich machs mal einfacher: Hauptsächlich interessiert mich eure Meinung zu dem Proxxon Drehmomentschlüssel und ob der Dremomentbereich 40 - 200 Nm für den Wrangler JL ausreicht.

Was meinst mit Verlängerung?4.) Eigentlich bräuchte ich auch noch eine 1/2"-Verlängerung. Da habe ich noch garnichts gefunden. Habt ihr da eine Empfehlung in der Kategorie "ausreichende Qualität aber nicht überteuert"?
Ausreichend präzise: Ja.1.) Drehmomentschlüssel: Ist der Proxxon MC 200 ausreichend präzise? Und reicht der Drehmomentbereich 40 - 200 Nm für den Wrangler JLU?
Passt schon.2.) 1/2"-Kugelgelenk: Taugt das KS Tools 515.1133 515.1133 Kugelgelenk Antrieb 1/2" was?
4.) Eigentlich bräuchte ich auch noch eine 1/2"-Verlängerung. Da habe ich noch garnichts gefunden.
Bei den Kraftnüssen kann man mit den günstigen von KS, Asta oder BDS eigentlich nichts falsch machen.

Eigentlich bräuchte ich auch noch eine 1/2"-Verlängerung. Da habe ich noch garnichts gefunden. Habt ihr da eine Empfehlung in der Kategorie "ausreichende Qualität aber nicht überteuert"?

Ja, Micha hat natürlich recht… Scheiß Autokorrektur, Dicke Daumen …Hallo Heiko,
hier muss ich nochmal nachhaken: Ist BDS richtig? Oder meintest Du BGS?
Hallo @Pitch,
ich nehme an, mit Verlängerung meinst Du soetwas:
Milwaukee SHOCKWAVE Verlängerung für Schlagnüsse 1/2" 150 mm - 1 Stk. | MIL4932480352
Gibt’s in verschiedenen Längen.
Wie schon irgendwer geschrieben hat, ist das Milwaukee-Shockwave-Zubehör erstaunlich günstig und bestimmt nicht schlecht.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Micha