Welche Kreuzgelenke ?

Diskutiere Welche Kreuzgelenke ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bräuchte mal eure Hilfe ! welche Kreuzgelenke bzw. welches Kreuz maß bei Bj. 2012 Arctic Edition ?? ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen ...

tom72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
27
Danke
9
Standort
Niederösterreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler 2,8 CRD
ARCTIC EDITION
Bräuchte mal eure Hilfe !
welche Kreuzgelenke bzw. welches Kreuz maß bei Bj. 2012 Arctic Edition ??
ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen !!
würde gerne gleich die passenden bestellen !!
Danke !!
 

tom72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
27
Danke
9
Standort
Niederösterreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler 2,8 CRD
ARCTIC EDITION
es geht um die Grösse egal ob abschmierbar oder nicht
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
785
Danke
601
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Kannst du einfach nachmessen dann bist du auf der sicheren Seite
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.049
Danke
846
Standort
Traunstein
2012 wirst du die kleinen Gelenke haben. 82x30mm

Ab 2013 waren es dann die größeren 92,5x30mm

Der Kappendurckmesser ist also gleich nur der Durchmesser des Kreuzes ist anders. Kannst du sehr leicht messen.
 
Thema:

Welche Kreuzgelenke ?

Welche Kreuzgelenke ? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Kreuzgelenke axle shaft

    Kreuzgelenke axle shaft: Moin, kurze Frage. Sind die Kreuzgelenke vorne Steckachsen, beim 15er EU Rubicon und Sahara gleich? Danke
  • Kreuzgelenke Steckachse VA

    Kreuzgelenke Steckachse VA: Servus zusammen, mit der Suchfunktion komm ich noch nicht so ganz klar, deshalb mach ich gleich mal ein neues Thema auf, da die Zeit etwas...
  • Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?

    Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?: Hallo, nun bin ich mal dran: Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk bei meinem YJ BJ 91 wechseln. Es gibt hier ja schon einige Beiträge dazu und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben