Welche Kreuzgelenke brauch ich?

Diskutiere Welche Kreuzgelenke brauch ich? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin moin, Bei meinen Jeep knackt es vorne wenn ich voll einschlage. Kein direktes knacken eher so ein klackern ... wisst ihr was ihr meint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Moin moin,


Bei meinen Jeep knackt es vorne wenn ich voll einschlage. Kein direktes knacken eher so ein klackern ... wisst ihr was ihr meint?

Denke mal das sind die Kreuzgelenke.

Welche genau brauch ich denn für die Achsen?
Hab schon bei paar Shops geschaut, gibt ja x verschiedene!

Ich hab einen Jeep Cherokee XJ, Bj: 93!

Gruß
Kitt
 

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Danke, alles klar mach ich :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Kreuzgelenke brauch ich?

Welche Kreuzgelenke brauch ich? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Kreuzgelenke axle shaft

    Kreuzgelenke axle shaft: Moin, kurze Frage. Sind die Kreuzgelenke vorne Steckachsen, beim 15er EU Rubicon und Sahara gleich? Danke
  • Linkes Kreuzgelenk der VA defekt- brauche Rat

    Linkes Kreuzgelenk der VA defekt- brauche Rat: Servus, ich fahr ein 97´ 2.5l TD, bei meinem kleinen ist mir heute das linke Kreuzgelenk der Vorderachse kaputt gegangen, hab erst gedacht die...
  • Welche und wieviele Kreuzgelenke brauche ich?

    Welche und wieviele Kreuzgelenke brauche ich?: Nachdem ich jetzt auch unter kräftigen Vibrationen leide, werde ich als nächste die Kreuzglenke in den Kardanwellen austauschen. Meine Frage ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben