Welche Heckkamera könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Heckkamera könnt Ihr empfehlen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo!   Obwohl ich diesen Beitrag ( https://www.jeepforum.de/topic/111961-dashcam-abseits-gerichtlicher-verwertbarkeit/?hl=dashcam ) gelsen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2015GCSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Hallo!
 
Obwohl ich diesen Beitrag ( https://www.jeepforum.de/topic/111961-dashcam-abseits-gerichtlicher-verwertbarkeit/?hl=dashcam ) gelsen habe, und mir damals dann auch eine iTracker mini0806-Pro gekauft habe, möchte ich Euch nochmals speziell um eure Erfahrungen bei einer Heckkamera bitten.
 
Welche habt Ihr verbaut? Wie angeschlossen?
 
Ich habe gesehen das manche die StealthCam nutzen. Bei dieser hätte ja die Version II sogar einen Anschluss für eine kleine zusätzliche Heckkamera. Da ich nun aber schon die iTracker habe und damit auch soweit zufrieden bin, bräuchte ich eine möglichst kleine, unauffällige Kamera die mit Zündung startet, GPS nutzt, Endlosaufnahme bietet und Videos bei einem Unfall sperrt.
Überwachungsmodus ist so'ne Sache, dafür muß ja dann irgendwoher ein Dauerplus kommen. Und ich bin echt keiner der mit den Strömlingen so gut kann.... ;)
 
Ich würde mich über Eure Informationen und Meinungen echt freuen!
 
Gruß und einen guten Rutsch!
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ich hab auch nur die itracker in der Frontscheibe hängen...

Scheinbar ist das Verwenden von 2 Dashcams noch nicht so verbreitet hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Es gibt eine, die besteht aus 2 Kameras inkl. kompletter Verkabelung für beide Cams (also vorne und hinten) und kann annähernd eine 360°-Sicht darstellen, mit ner Lücke links und rechts natürlich.
Das System speichert, wenn ich mich recht erinnere, auch die Aufnahmen beider Cams auf derselben Karte.
Dazu gibt's dann auch Abspielsoftware, welche beide Cams nebeneinander darstellt, so dass fast das komplette Geschehen rundherum synchron abgespielt werden kann.
 
Ich bin da vor etwa nem halben Jahr bei einer Recherche drübergestolpert. Mir fällt der Name nicht mehr ein, war so um die 400-500 Taler rum... ich muss bei Gelegenheit mal gucken, ob ich das wieder finde...
:wave:
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
964
Danke
494
Standort
Nähe Ffm
Reichen die 45° Verstellbarkeit der iTracker Stealthcam II, um die auch an der Frontscheiben nutzen zu können?
Suche da was kleines, am besten wäre ohne Display.
 
@2015GCSRT
Der Zigarettenanzünder hat Dauerplus.
 
Gruß
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Heckkamera könnt Ihr empfehlen?

Welche Heckkamera könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Welches Radio könnt ihr empfehlen?

    Welches Radio könnt ihr empfehlen?: Mahlzeit zusammen Da bei meinem Radio im Jeep vermehrt Fehler (Navigationsupdates gibts nicht mehr, Display hängt des öfteren..) auftreten, hab...
  • Oben auf dem Dach - was könnte das sein?

    Oben auf dem Dach - was könnte das sein?: Hier in diesem Thread habe ich mir vorstehendes Bild ausgeliehen. Gefühlt müsst das ein Jeep KJ Renegade sein, oder? Nur was hat der da auf dem...
  • MJ & H-Kennzeichen - welche Felge könnte man nehmen?

    MJ & H-Kennzeichen - welche Felge könnte man nehmen?: MJ & H-Kennzeichen - welche Felge könnte man nehmen? Im Titel steckt schon die ganze Information bzw. Motivation. Mein MJ-2.5TD soll ein 4. Leben...
  • Wo kann ich 12 Volt für eine Heckkamera abgreifen?

    Wo kann ich 12 Volt für eine Heckkamera abgreifen?: Mich würde interessieren, wo ich am Fahrzeugheck 12 Volt für eine Heckkamera abgreifen könnte. Ist da vielleicht schon was an...
  • Ähnliche Themen

    Oben