Kasi
Member
Threadstarter
Hallo Jeepster,
bald geht es bei mir endlich los und die langersehnte Werkstatt wird im Herbst gebaut.
Die letzten 2 Jahre sah es bei mir so aus:
So soll es werden:
Eigentlich war ich schon recht klar; es sollte eine Doppelscherenhebebühne werden:
Vorteil dabei für mich ist dass die Hebebühne in der Erde versinkt wenn ich sie nicht benötige, auch für Motorräder (an denen ich viel schraube) kann ich die Doppelschere prima verwenden.
Doppelscheren sind deutlich teurer als z.B. Zweisäulenhebebühnen, aber bieten eben für mich die o.g. Vorteile.
Bzgl .Schrauben am Auto:
Fallen euch wesentliche Nachteile ein, die ich mit einer Doppelschere habe? Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß
Kasi
bald geht es bei mir endlich los und die langersehnte Werkstatt wird im Herbst gebaut.
Die letzten 2 Jahre sah es bei mir so aus:
So soll es werden:
Eigentlich war ich schon recht klar; es sollte eine Doppelscherenhebebühne werden:
Vorteil dabei für mich ist dass die Hebebühne in der Erde versinkt wenn ich sie nicht benötige, auch für Motorräder (an denen ich viel schraube) kann ich die Doppelschere prima verwenden.
Doppelscheren sind deutlich teurer als z.B. Zweisäulenhebebühnen, aber bieten eben für mich die o.g. Vorteile.
Bzgl .Schrauben am Auto:
Fallen euch wesentliche Nachteile ein, die ich mit einer Doppelschere habe? Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß
Kasi