Welche Glühlampen befinden sich im Schminkspiegel Compass 2018

Diskutiere Welche Glühlampen befinden sich im Schminkspiegel Compass 2018 im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo bin Neu hier!Vorname ist Marius.Weiß hier jemmand welche Glühbirnen sich in Schminkspiegel befinden,oder welche LEDs man da einbauen...

davidov

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2021
Beiträge
5
Danke
0
Hallo bin Neu hier!Vorname ist Marius.Weiß hier jemmand welche Glühbirnen sich in Schminkspiegel befinden,oder welche LEDs man da einbauen könnte.Schminke mich zwar nicht finde die Beleuchtung aber als armselig. Viele Autos ab Bj.2018 haben LEDs verbaut nur der Jeep Compass nicht,naja Aussen vielleicht hinnehmbar aber innen.Vorallem wenn man etwas sucht ist zu Dunkel. Danke schon mal im Voraus für Antwort!
Gruß Marius
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.854
Danke
1.768
Standort
21217
Na, das ist ja mal ne Vorstellung. Wenn Schminkspiegel deine einzige Sorge sind.... Dann achte mal auf deine Ärmel.
 

davidov

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2021
Beiträge
5
Danke
0
Konnte das Vorstellungsthema nicht finden,und Danke für die Info die sehr Ausführlich war:hehe:
 

davidov

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2021
Beiträge
5
Danke
0
Habe die Innen Beleuchtung in LEDs getauscht nicht so Hell das Sie Blenden ist aber weißer das Licht,nur die schminkspiegel da weiss ich nicht den Typen um zu wechseln.Die scheinen irgendwie kleiner zu sein.:confused:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.892
Danke
2.646
Standort
Selb in Oberfranken
Hi, schau doch mal in deine Bertiebsanleitung, da sollte das schon drin stehn, oder?

wenn nicht, ausbauen und hier vergleichen...........

z.B.
https://www.osram.de/apps/gvlrg/de_DE
es gibt auch noch andere Seiten, Google fragen ;)
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.854
Danke
1.768
Standort
21217
Also Schneeflöckchen, ist dir inzwischen klar, wo du gelandet bist? Hier versammelt sich der übelste Abschaum der Menschheit. Motormörder, Schlammräuber und Dieselpanscher. Das letzte Forentreffen artete in eine wüste Orgie aus, die selbst die anwesenden BKA Beamten weinend zurück ließ. Und jetzt kommst du mit einer Schminkspiegelbeleuchtung. Lauf Forrest lauf, so weit du kannst und so schnell du kannst.
 
Thema:

Welche Glühlampen befinden sich im Schminkspiegel Compass 2018

Welche Glühlampen befinden sich im Schminkspiegel Compass 2018 - Ähnliche Themen

  • Glühlampe für Bremslicht mitte oben US

    Glühlampe für Bremslicht mitte oben US: Hallo, mein Bremslicht oben Mitte (3 Bremslicht) ist defekt, ich habe mir in Zubehör lt. Daten Fahrzeugschein eine neue gekauft. Als ich Sie...
  • Schalter Glühlampen

    Schalter Glühlampen: Moin, kennt jemand die Bezeichnungen der Glühlampen in den Schaltern für Heckscheibe, Heckwischer und Nebelleuchte? Möglicherweise auch eine...
  • Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen

    Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen: Ich habe in der Anleitung gelesen das H9 Glühlampen verbaut sind . Fahrerseite ist bei mir ausgefallen . Wie komme ich da ran ? Muss der...
  • Glühlampen / Scheinwerferleuchtmittelwechsel

    Glühlampen / Scheinwerferleuchtmittelwechsel: Ist der Wechsel der Halogenlampen der Hauptscheinwerfer ein großer Akt ? Kann das auch ein Boschdienst oder muss ich da zu Fiat ? Merci im Voraus
  • Glühlampen Rückleuchten WJ/WG

    Glühlampen Rückleuchten WJ/WG: Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon 1000 Mal gestellt und beantwortet wurde, aber per Sufu habe ich nichts gefunden. Mein Rückfahrscheinwerfer...
  • Ähnliche Themen

    • Glühlampe für Bremslicht mitte oben US

      Glühlampe für Bremslicht mitte oben US: Hallo, mein Bremslicht oben Mitte (3 Bremslicht) ist defekt, ich habe mir in Zubehör lt. Daten Fahrzeugschein eine neue gekauft. Als ich Sie...
    • Schalter Glühlampen

      Schalter Glühlampen: Moin, kennt jemand die Bezeichnungen der Glühlampen in den Schaltern für Heckscheibe, Heckwischer und Nebelleuchte? Möglicherweise auch eine...
    • Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen

      Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen: Ich habe in der Anleitung gelesen das H9 Glühlampen verbaut sind . Fahrerseite ist bei mir ausgefallen . Wie komme ich da ran ? Muss der...
    • Glühlampen / Scheinwerferleuchtmittelwechsel

      Glühlampen / Scheinwerferleuchtmittelwechsel: Ist der Wechsel der Halogenlampen der Hauptscheinwerfer ein großer Akt ? Kann das auch ein Boschdienst oder muss ich da zu Fiat ? Merci im Voraus
    • Glühlampen Rückleuchten WJ/WG

      Glühlampen Rückleuchten WJ/WG: Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon 1000 Mal gestellt und beantwortet wurde, aber per Sufu habe ich nichts gefunden. Mein Rückfahrscheinwerfer...
    Oben