Welche Felgen passen?

Diskutiere Welche Felgen passen? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, kann mir einer sagen, ob die Felgen eines Compass Bj 2014 auch auf ein3n älteren Bj 2007 passt? Ich bräuchte für meinen alten Compass paar...

Schneller Brüter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2021
Beiträge
13
Danke
2
Hallo,
kann mir einer sagen, ob die Felgen eines Compass Bj 2014 auch auf ein3n älteren Bj 2007 passt?
Ich bräuchte für meinen alten Compass paar günstige Felgen, ggf. mit Winterreifen und finde nur Angebote vom neueren Modell.
Kann mir einer helfen?
Danke und Grüße,
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Wenn die Einpresstiefe, die Maulweite und der Lochkreis passen und gleich sind - dann ja.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
373
Also der Compass hat ein Lochkreis-Maß 5x114,3 und die Standard-Größe ist
17x6,5 ET 40 bzw. 18x7 ET40
Einen gebrauchten 17 er Satz mit Winterreifen kann ich Dir anbieten.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
373
Ja ich habe noch einen Satz 17x6,5 aus dem Zubehör mit Papieren. Da sind Winterreifen drauf, die aber max für einen Winter gehen würden. Die Felgen müsste man auch etwas aufarbeiten, bzw abbürsten und mit der Spraydose drüber.
Das ist aber nur ein optisches Manko, die laufen sehr gut.
 
Nelu

Nelu

Neu hier
Mitglied seit
25.01.2022
Beiträge
5
Danke
2
Standort
Dresden
Fahrzeug
Jeep Compass 2,2 CRD 4x4
Die Reifen sind mir nicht so wichtig, bin vor allem auf der Suche nach den Felgen. Was meinst du mit etwas aufarbeiten? Kratzer, Salzschäden,...? Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen. Wie viel willst du für die Felgen haben?
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
373
Die Farbe blättert z.t und auch Salzschäden/ Korrosion. Wenn du die zum Posen oder Schmuckstück willst würde ich es lassen, als Winterfelge und für Offroad um die Sommerfelgen zu schonen würde es gehen. Die Frage ist aber auch wie Du die Dinger zu Dir bekommen willst. Der Versand kostet ja so ca. 70Euro und einen Hunderter hätte ich gern.
 
Nelu

Nelu

Neu hier
Mitglied seit
25.01.2022
Beiträge
5
Danke
2
Standort
Dresden
Fahrzeug
Jeep Compass 2,2 CRD 4x4
Ja, brauche die auch für den Sommer und für Offroad. Danke für deine Mühe. Werde da noch mal gucken, der bei ebay sieht ja auch gar nicht so schlecht aus.
 
Thema:

Welche Felgen passen?

Welche Felgen passen? - Ähnliche Themen

  • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

    Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Passen diese Felgen auf meinen SRT8??

    Passen diese Felgen auf meinen SRT8??: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob eine 9.5j Felge 20 Zoll mit ET37 auf meinen Grand Cherokee SRT Bj. 2006 passen? Die waren vorher auf einem...
  • Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?

    Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?: Moin, Ich fahre einen Grand Cherokee WH Overland. ich würde gerne wissen welche Geländereifen gut sind auch auf der Straße ( sie sollten wenn...
  • Passen alle Felgen auf alle Renegades?

    Passen alle Felgen auf alle Renegades?: Servus in die Runde, Ich habe einen Jeep Renegade von 2015, die US Version mit dem 2,4l motor. brauche für diesen nun Winterfelgen, im FZG...
  • Ähnliche Themen

    • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

      Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
    • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

      Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
    • Passen diese Felgen auf meinen SRT8??

      Passen diese Felgen auf meinen SRT8??: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob eine 9.5j Felge 20 Zoll mit ET37 auf meinen Grand Cherokee SRT Bj. 2006 passen? Die waren vorher auf einem...
    • Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?

      Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?: Moin, Ich fahre einen Grand Cherokee WH Overland. ich würde gerne wissen welche Geländereifen gut sind auch auf der Straße ( sie sollten wenn...
    • Passen alle Felgen auf alle Renegades?

      Passen alle Felgen auf alle Renegades?: Servus in die Runde, Ich habe einen Jeep Renegade von 2015, die US Version mit dem 2,4l motor. brauche für diesen nun Winterfelgen, im FZG...
    Oben