Welche Countrymusik hört ihr?

Diskutiere Welche Countrymusik hört ihr? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :unsure: ich bin heute darauf gestoßen , über umwege eines anderen forums . schöne musik und bilder filme . frei zuganglich im web . nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:unsure: ich bin heute darauf gestoßen , über umwege eines anderen forums .
schöne musik und bilder filme . frei zuganglich im web . nicht zensiert (glaub ich)
http://media.putfile.com/Sexy-what-can-I-say
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Opa ist da ein wenig altmodisch,
Spooky Tooth
Who
ten years after

Rock halt :unsure:
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, da sind ja ganz harte Jungs dabei mit AC/DC :frust: :unsure:
NENENE AC/DC ist doch nicht Hart das ist doch wirklich zum Kuscheln gell
Ich war schon in meiner Kindheit Kiss Fan und bins auch immer noch, aber auch nur noch zum Kuscheln.
Ansonsten kommt Pandera oder Marilyn Menson,Slayer oder was auch immer Laut schnell und die Nachbarn ärgert ins Radio :bye: :lol:
cu Thomas :lol:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Moin, da sind ja ganz harte Jungs dabei mit AC/DC :frust: :unsure:
NENENE AC/DC ist doch nicht Hart das ist doch wirklich zum Kuscheln gell
Ich war schon in meiner Kindheit Kiss Fan und bins auch immer noch, aber auch nur noch zum Kuscheln.
Ansonsten kommt Pandera oder Marilyn Menson,Slayer oder was auch immer Laut schnell und die Nachbarn ärgert ins Radio :bye: :lol:
cu Thomas :lol:
:nuts: :wave:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Country ist gut, Country ist das beste, das einzigware....

Ich höre gerne moderne country und meine lieblings CD ist "Kerosene" by Miranda Lambert.
War vor ein paar Wochen auf einem ihrer Konzerte in California, war einfach super.

Ansonsten, was lieder angeht: (meine momentanen favoriten)
Title time album artist

Out in the Parkin' Lot 4:43 Time Well Wasted Alan Jackson/Brad Paisley
Young Man's Town 4:32 Next Big Thing Vince Gill
I'm My Own Grandpa 3:11 Home Is Where My Heart Is David Grisman
Life Happened 4:25 Life Happened Tammy Cochran
Wichita Lineman 3:07 Reunion: the Songs of Jimmy Webb Glen Campbell
How Do You Get That Lonely 4:04 How Do You Get That Lonely - Single Blaine Larsen
Third Rate Romance 3:22 Gettin More Rowdy Sammy Kershaw
In Terms of Love 3:40 Shedaisy
You Don't Know A Thing 3:47 Steve Azar
8th of November 3:28 Big & Rich
One Second Chance 3:43 Jeff Bates
Unbroken Ground 3:32 Gary Nichols
Ain't My Day to Care 3:47 Bomshel
Men & Mascara 3:24 Julie Roberts
A Little Too Late 3:18 White Trash With Money Toby Keith
Would You Go with Me 3:47 Josh Turner
Local Girls 3:40 Ronnie Milsap
California Girls 2:48 Gretchen Wilson
Give it Away 3:28 George Strait
Sunshine and Summertime 3:26 Faith Hill
Tim McGraw 3:39 Taylor Swift
Mountains 3:53 Lonestar
Call Me Crazy 3:31 The Lost Trailers
Firecrackers and Ferris Wheels 3:49 Blue County
I Loved Her First 3:32 Heartland
I'll Die Tryin' 4:02 Lonestar
I don't have to be me 3:18 Greatest Hits Steve Azar
I'm Just A Girl 3:34 Just A Girl Deana Carter
Girl Next Door 2:54 Julie Roberts
Favorite State of Mind 3:17 Josh Gracin

Und nicht vergessen: Miranda Lambert - Kerosene (komplette CD!!)
Miranda Lambert Online Store


Gruß
Chris


PS: The "Smokin' Gun Bumper Sticker" goes good on a Jeep... Got one on the rear window of mine... :frust: :unsure:
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Tja.....Musik is eben Geschmacksache....so mal ein bis 2 Lieder vom Country schaffe ich gerade so.....aber jetzt wegen dem Jeepen alles zu Amerikanisieren......naj, wer will soll halt.
Ich persönlich höre eher Metallica,AC/DC, Rammstein und als Gegenpart dazu sowas wie " The Prodigy " und Trance und Hardstyle......gute Bassline ohne viel Singsang :unsure:

:frust:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wer kann denn heute noch unterscheiden, was unter Country und was unter andere Kategorien gehört...
Ich höre das, was mir gefällt.

Gruß,
Matthias

:unsure: :frust: :bye:


Wobei das was mir gefällt zu über 90% in USA als Country gilt..... (viele Country Songs aus USA werden bei uns ja ganz anders eingestuft....)


Gruß Robert
 
Travelingman

Travelingman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
100
Danke
12
Standort
Kempten
Wobei das was mir gefällt zu über 90% in USA als Country gilt..... (viele Country Songs aus USA werden bei uns ja ganz anders eingestuft....)
Gruß Robert
;) ;)

Geht mir nicht anders. Habe schon öfters die verwunderte Frage gehört: Das ist Country ? :hehe:
Die meisten verbinden damit halt immer noch den "Traditional Country", wobei der ab und an auch ganz
gut ist. Vor allem wenn so ein Kritiker wie Merle Haggard singt :hehe:

Grüße

Robert
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hmmmhhh......jaaaah:
ich möcht so gern Dave Dudley hören.... ;)
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
;) Also bei mir kommt so ziemlich alles aus den Boxen... von new age country, über heavy metall, Rock,Black, Hipp Hopp, bis zu Bassgeföhne das sich glaub ich techno oder so schimpft.... Also alles außer Folxmusik.. da hab ich meinen radio auf selbstzerstöhrung programiert.
 

HorseMan01

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
OstWestfalen
Howdy,

also bei mir läuft, je nach Stimmungslage, so ziemlich alles (Oper - Musical - Rock - Country - ....) AUSSER
> alles außer Folxmusik..
ja genau, nix 'Jodeldidü die grüne Tanne' , da werd ich zum Werwolfelch.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Countrymusik hört ihr?

Welche Countrymusik hört ihr? - Ähnliche Themen

  • Und es hört nicht auf mies zu werden ! - Zavoli LPG

    Und es hört nicht auf mies zu werden ! - Zavoli LPG: Ich frei mich das mein Auto wieder läuftläuft, nun gucke ich gerade in das Handbuch von Zavoli AliseiN Easy, die Gasanlage die bei mir verbaut ist...
  • WJ 2.7CRD 2002 - hört sich nicht gut an - fährt nicht gut (oder die Neverending Story)

    WJ 2.7CRD 2002 - hört sich nicht gut an - fährt nicht gut (oder die Neverending Story): Hallo Forum,   ich möchte hier wieder einmal zur Belustigung der Leserschaft beitragen. Mein 2.7CRD hat ja schon eine Menge erlebt und fast alles...
  • Kranke Maus in der Kardanwelle ?? Hört sich zumindest so an :-)

    Kranke Maus in der Kardanwelle ?? Hört sich zumindest so an :-): N'abend zusammen, habe heute feststellen müssen, dass bei fast jedem Lastwechsel von Schiebebetrieb in Beschleunigung (ausser wenn es...
  • Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus

    Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus: Hallo zusammen, wie schon im Thementitel beschrieben, hört sich mein ZJ BJ 1997 5,2 wärend der Fahrt an wie ein alter Schulbus! Ich denke die...
  • Hört mal rein, so tönen eure JEEPS !

    Hört mal rein, so tönen eure JEEPS !: Mal was ganz anderes.... wie tönen eure Autos, beim anfahren, beim hupen etc. etc. etc. .... HIER gehts lang, viel Spass :coolman:
  • Ähnliche Themen

    Oben