Welche Countrymusik hört ihr?

Diskutiere Welche Countrymusik hört ihr? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammmen, Vor dem Crash gab's mal einen langen Fred zum Thema welche Musik hört man im Jeep. Heraus kam, dass viele Country Musik hören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
373
Danke
0
Standort
Schorndorf BaWü
Hallo zusammmen,

Vor dem Crash gab's mal einen langen Fred zum Thema welche Musik hört man im Jeep. Heraus kam, dass viele Country Musik hören. Bin selber bisher kein Country Kenner, aber mir gefällt das eigentlich auch :unsure: . War schon paar mal in den Staaten in 'ner ländlicheren Gegend, da dudelt das ja überall.
Bevor wir vor ein paar Monaten unseren ersten Jeep gekauft haben, hat meine Frau mir angedroht, dass sie da mindestens eine Country CD reinkauft. Bis heute ist nicht passiert, und es wird jetzt wohl Zeit, dass ich selbst die Sache in die Hand nehme. :frust:

Nun meine Frage: Was hört denn ihr so? Könnt ihr ne Kaufempfehlung geben, quasi als Einstiegsdroge?
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Country :unsure: :frust: ?? :bye:

wer hört country ?? :wave: :lol: :nuts:

:lol:



das hier sind (unter anderem) meine favoriten...








 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
373
Danke
0
Standort
Schorndorf BaWü
Diese verknitterten Vögel ziehe ich mir auch rein, aber die sind ja schon länger auf der Bühne als Du auf der Welt!! Das ist an denen auch nicht spurlos vorbei gegangen :unsure:
In der Richtung brauche ich auch keine Beratung..., danke
 

Koch

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
153
Danke
6
Hallo Gipsfuss!
Wenn Du Anregungen hinsichtlich guter Countrymusic suchst, kann ich Dir die Internetseite
"www.countrybaer.de" bestens empfehlen!!!
Die Links "Country Classics" und "Playlisten" sind eine Fundgrube für Country-Liebhaber!
Schreib Dir die Namen div. Interpreten heraus und horch Dir im CD-Laden die Musik an o d e r hol Sie Dir legal (!) aus dem Netz und brenn Dir selbst "Best of`s"!
Seit ich diese Seite gefunden habe, bin ich fast süchtig nach immer neuen Songs!
Jeepfahren und dabei richtige Countrymusic lauschen, Seele was willst Du mehr (!)
Gruss und viel Spass
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
KEINE :frust: :unsure: :bye:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
6
Standort
69502 Hemsbach
Hi :unsure:

Ich hör ja auch entweder heavy oder country, jeh nach lust und laune.

Wenn du etwas "modernere" countrymusik suchst und nich auf dolly parton und jonny cash stehst, dann schau mal nach:

Georg Strait, Hank Williams jr. , Charley Davis, Marty Stuart, Chris de Loux, Dixie Chiks..........

mehr fällt mir jetzt ned ein, iss so das was ich im Jeep höre.


gruß :frust:

andy
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Im Jeep cruisen und Country-Musik hören - das passt für mich auch ganz gut zusammen. Je nach Stimmung höre ich Rock oder Country im Auto. In meinem CD-Wechsler: Tim Mc Graw, Dixie Chicks, Toby Keith.
Gruß aus Lev
Leon
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
wir haben hier in Brilon seit 9 Jahren den Musiksommer.

D.h. Donnerstags und Freitags treten auf dem Marktplatz (ja so heißt das noch hier im Sauerland) verschiedene Gruppen auf.

Heute ist so ein Tag an dem ich zuhause bleibe, es wird das Country-Gejaule gespielt.

Das ist für meine Ohren genauso unverträglich wie türkische Halbtöne :unsure:
 

California

Banned
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
The Boss Hoss :unsure: :frust: :bye:
 

California

Banned
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Wünsche dir viel Spaß Cowboy! :unsure:

Da würde ich auch gerne hingehen, ist aber ein bischen weit! :frust:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
Meine Güte,sind ja ganz harte Jungs dabei.
ACDC und so,mein lieber Mann.
Fürs Cruisen noch folgende Tips:
Big and Rich
Alan Jackson
Clint Black
Keith Urban
Bruce Springsteen kommt auch gut im Auto.
Weitere super Infos unter cmt.com
Gruss / Peter
 

mYJeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PI bei HH
Yes, Country + Jeep passen gut zusammen.

Ich persönlich würde aber unbedingt dazu raten, zwischen Classic Country (Dolly Parton und so) und New Country (Keith Urban, Dixie Chicks, Gretchen Wilson, Tim Mc Graw, Shania Twain) zu unterscheiden.

Ersteres gibt es auf jedem Tchibo-Sampler und ist für mich absolut nur zum weglaufen. Gejaule ohne Ende.

New County ist top aktuelle Musik und vermittelt mir ein zum Jeepfahren passendes Lebensgefühl.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
@Robert: Wo spielen BossHoss denn heute?
Wäre in Oberkochen direkt an der A7 gewesen.... die sind zur Zeit mit der Radio 7 Sun&Fun Tour unterwegs.... müssten noch ein paar Stationen haben....


Gruß Robert

(Konzert war heut trotz schlechtem Wetter nicht übel....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Countrymusik hört ihr?

Welche Countrymusik hört ihr? - Ähnliche Themen

  • Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?

    Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?: Hallo Weiss vielleicht jemand bis zu welcher Reifengröße auf den original Ersatzradhalter passt? Passt ein 285/75R17 vielleicht noch so drauf? Danke 🙂
  • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

    Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
  • Welche Fragen stelle ich wenn ein Auto 10 Jahre gestanden hat?

    Welche Fragen stelle ich wenn ein Auto 10 Jahre gestanden hat?: Hallo zusammen, vielleicht kann die Community mir noch was Input liefern? Wir haben grade einen Mazda BJ91 im Auge, der seit 10 Jahren wohl...
  • Aus welchem technischen Grund sollte man das Automatiköl nicht wechseln?

    Aus welchem technischen Grund sollte man das Automatiköl nicht wechseln?: Hallo Leute War schon lange nicht mehr hier, mein KK läuft zur Zeit ohne Probleme..... Laut Wartungsplan wäre jetzt der Wechsel des Automatik-Öls...
  • Welche Achse ?

    Welche Achse ?: Hallo zusammen , habe eine Frage an die Experten, wie finde ich heraus welche Achsen mein Cherokee verbaut hat, es ist ein Cherokee WJ 2,7 CRD Bj...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben