Welche Birne Standlicht JKU?

Diskutiere Welche Birne Standlicht JKU? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe bald TÜV Nachprüfung, u.a. ist das Standlicht defekt, H4 Birne desselben Scheinwerfers hatte ich gerade getauscht, also nochmal der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CvK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
43
Danke
4
Hallo,
habe bald TÜV Nachprüfung, u.a. ist das Standlicht defekt, H4 Birne desselben Scheinwerfers hatte ich gerade getauscht, also nochmal der ganze Spaß beim Ausbauen ...

Im Handbuch habe ich nur 12V14W als Bezeichnung gefunden, hat jemand eine genauere Beschreibung/Link zur richtigen Birne?

Wollte die jetzt nicht ausbauen, alles wieder zusammen bauen, zum Baumarkt fahren, Birne suchen, dann alles wieder aus- und zusammen bauen.

Vielen Dank!

Christian
 

OdinsRabe

Member
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
22
Danke
9
Standort
München
Hallo CvK.
meines Wissen schauen diese Leuchtmittel so aus.

Gruß aus München.
Schorsch.
 

Det65

Guest
Ich denke es werden die ganz normalen Glassockel Birnchen sein 5 Watt!
 
Willithom

Willithom

Member
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
37
Danke
27
Standort
45663 RE
Hallo,

14W heißt nicht 14 Watt, sondern ist die Bezeichnung der Birne. 5 Watt Leistung hat sie tatsächlich.
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
981
Danke
348
Standort
Darmstadt
CvK schrieb:
Hatte ich nach Empfehlung hier probiert, aber das liefert leider die falsche Birne fürs Standlicht. Die Birne sieht ganz anders aus, siehe mein Link zu Amazon.
 
Hallo,
 
bist Du Dir wirklich sicher, dass Du 21W Standlicht hast?
 
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.
 
Was für Scheinwerfer sind bei Dir verbaut?
 
 

CvK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
43
Danke
4
Die Wattzahl nicht, nur die äußere Form, siehe angefügtes Bild
 
 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Birne Standlicht JKU?

Welche Birne Standlicht JKU? - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Standlicht hinten links geht nicht mehr, Birne ist i.O.

    Standlicht hinten links geht nicht mehr, Birne ist i.O.: Hallo liebe Gemeinde,   bei meinem Jeep Wrangler 2-türer BJ 2012 geht das Standlicht hinten links nicht. Ich habe die Birne als OK befunden und...
  • Standlicht - Birnen auswechseln

    Standlicht - Birnen auswechseln: Hallo Zusammen... ich habe mich zwar schon vor längerer Zeit registrieren lassen, aber noch keinen Beitrag hier geschrieben. Nun quält mich aber...
  • Welche Birnen im Standlicht

    Welche Birnen im Standlicht: Hallo   habe Blinker und Standlicht bei meinem GC BJ. 96 5.2 von gelben Scheiben auf weiße Scheiben wechseln lassen. Gefällt mir besser.   Jetzt...
  • Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht

    Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, Da ich ein 07 er Modell habe möchte ich gerne die Birnen tauschen da ich das gelbe licht weder gewohnt bin noch mag. Was für...
  • Ähnliche Themen

    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Standlicht hinten links geht nicht mehr, Birne ist i.O.

      Standlicht hinten links geht nicht mehr, Birne ist i.O.: Hallo liebe Gemeinde,   bei meinem Jeep Wrangler 2-türer BJ 2012 geht das Standlicht hinten links nicht. Ich habe die Birne als OK befunden und...
    • Standlicht - Birnen auswechseln

      Standlicht - Birnen auswechseln: Hallo Zusammen... ich habe mich zwar schon vor längerer Zeit registrieren lassen, aber noch keinen Beitrag hier geschrieben. Nun quält mich aber...
    • Welche Birnen im Standlicht

      Welche Birnen im Standlicht: Hallo   habe Blinker und Standlicht bei meinem GC BJ. 96 5.2 von gelben Scheiben auf weiße Scheiben wechseln lassen. Gefällt mir besser.   Jetzt...
    • Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht

      Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, Da ich ein 07 er Modell habe möchte ich gerne die Birnen tauschen da ich das gelbe licht weder gewohnt bin noch mag. Was für...
    Oben