ChristianWehr
Neu hier
Hallo,
Ich bin der Christian aus der Nähe von Mainz.
ich bin momentan etwas am Verzweifeln und brauche bitte mal eure Hilfe.
Ich habe einen Grand Cherokee WK2 von 2016 mit dem 3l Diesel 250 PS.
Die Batterien sind noch die ersten, und im Winter ruft mich meine Frau gelegentlich auf der Arbeit an, weil das Auto nicht mehr anspringt (Batterie leer). Ich möchte unbedingt die Batterien erneuern und komme momentan nicht weiter, da ich mir nicht sicher bin, welche Batterien da reingehören. Die 65-Ah-Batterie darf mittlerweile gegen eine 70- oder 75-Ah-Batterie (bin mir gerade nicht ganz sicher) getauscht werden.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine AGM ist oder nicht?
Und bei der kleinen Stützbatterie habe ich überhaupt keine Ahnung, welche ich da brauche.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich bin der Christian aus der Nähe von Mainz.
ich bin momentan etwas am Verzweifeln und brauche bitte mal eure Hilfe.
Ich habe einen Grand Cherokee WK2 von 2016 mit dem 3l Diesel 250 PS.
Die Batterien sind noch die ersten, und im Winter ruft mich meine Frau gelegentlich auf der Arbeit an, weil das Auto nicht mehr anspringt (Batterie leer). Ich möchte unbedingt die Batterien erneuern und komme momentan nicht weiter, da ich mir nicht sicher bin, welche Batterien da reingehören. Die 65-Ah-Batterie darf mittlerweile gegen eine 70- oder 75-Ah-Batterie (bin mir gerade nicht ganz sicher) getauscht werden.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine AGM ist oder nicht?
Und bei der kleinen Stützbatterie habe ich überhaupt keine Ahnung, welche ich da brauche.
Kann mir da jemand weiterhelfen?