Welche Batterie für einen WH Hemi Bj.2006

Diskutiere Welche Batterie für einen WH Hemi Bj.2006 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Welche passt und taugt was und was muss man beim Wechsel bezüglich Codes und so beachten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Welche passt und taugt was und was muss man beim Wechsel bezüglich Codes und so beachten?
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Viele schwören hier auf die Banner 50500, die ich mir auch zugelegt habe. Hält lange und kostet 120€, bei ebay bestellbar, kommt wird nachts angeliefert...
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
ich hab mir die S5 von Bosch mit 100 Ah gegönnt! Zu groß macht aber auch keinen Sinn, weil es die Lima bei viel Kurzstrecke nicht schafft.....

Gruß
Arto
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Meine Batterie ist nun auch 5 Jahre alt und wird noch vor dem Winter ersetzt.
Da ich auf dem Boot mit den Bosch S+ L4 sehr zufrieden bin,
wird es im GC sicher auch eine Bosch.
Ob S4 oder 5...muss ich noch Infos sammeln.
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Ditze hat nach einem Hemi gefragt.
Für die Benziner sind 100 AH doch etwas übertrieben.....zumindest in unseren Breitengraden.

Die Banner ist sicher OK! Die Obengenannte hat 80AH, das reicht locker!

Gruss Eggi
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ditze hat nach einem Hemi gefragt.
Für die Benziner sind 100 AH doch etwas übertrieben.....zumindest in unseren Breitengraden.

Die Banner ist sicher OK! Die Obengenannte hat 80AH, das reicht locker!

Gruss Eggi
Genau.

Was nützt die größte Batterie, wenn du sie nicht vernünftig vollladen kannst.

Banner Uni Bull 50500, und gut ist's.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Aus reiner Vorsichtsmassnahme wurde es für meinen CRD nun auch die Bosch S5 mit 100Ah.
 

Gast1

Guest
In meinem 06 HEMi mit reichlich Multimedia Zubehör ( in Zukunft) habe ich natürlich die Banner Running Bull 580 01 80Ah Batterie AGM 800A drin!

Du brauchst im HEMI keine 100 AH

Kostet etwas aber die bringts, hatte schon eine Banner im 300c drin.


Die Running Bull verwendet für die beste Entfaltung ihrer Leistung neuestes Know-how: Die AGM-Technologie. Mit der AGM-Batterie geht Banner einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft in der Batterien-Technologie.

Mit einer Batterie, in der sich kein freier, flüssiger Elektrolyt mehr befindet, erreicht Banner neue Standards in puncto Leistung, Sicherheit und Wartungsfreiheit. Die Running Bull ist überall dort die erste Lösung, wo Fahrzeuge mit speziellen Zusatzverbrauchern sehr viel
Strom über längere Zeiträume benötigen.




Die Vorteile:

- Dauerleistung

- Maximale Kapazität (80 AH)
- Rüttelfest
- Zyklenfest
- Voll verschlossen
- Auslaufsicher
- AGM-TECHNOLOGIE
- Absolut wartungsfrei
- LONG LIFE
- Geringe Selbstentladung
- Lange Lagerfähigkeit


Technische Eigenschaften:

Spannung: 12 V
Leistung: 80 Ah (20h)
Länge: 315 mm
Breite: 175 mm
Höhe : 190 mm
Höhe (max): 190 mm
Kälteprüfstrom EN: 800A
Bodenleiste: B13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Batterie für einen WH Hemi Bj.2006

Welche Batterie für einen WH Hemi Bj.2006 - Ähnliche Themen

  • Neue Batterie für den JKU

    Neue Batterie für den JKU: Hallo Zusammen Welche Austauschbatterie ist für den JKU 2015, 2,8D zu empfehlen, ohne Änderungen anderer Art vorzunehmen? Danke für eure Hilfe...
  • Neue Batterie für ZJ

    Neue Batterie für ZJ: Moin, mein ZJ braucht dringend eine neue Batterie. Ich hätte auch gerne eine, die ordentlich Saft hat. In einem Thema von vor über 10 Jahren...
  • Batterie Trennschalter für Seilwinde

    Batterie Trennschalter für Seilwinde: Moin Leute , ich habe einige Fragen die bestimmt schon X mal hier im Forum besprochen wurde ...Sorry..aber die SUFU gab mit nicht die passenden...
  • 1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren)

    1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren): Hi, Mein dicker kommt bald und ich will Zeitnah die Stossstange wechseln und eine Ahk verbauen. Jetzt hat der JL ja wohl eine Hauptbatterie und...
  • Welche Batterie für Handsender für die Zentralverriegelung?

    Welche Batterie für Handsender für die Zentralverriegelung?: Hallo zusammen, habe gerade einen neuen Handsender für die Zentralverriegelung meines Facelift-XJ bekommen (zwei Tasten, die Fernbedienung ist...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Batterie für den JKU

      Neue Batterie für den JKU: Hallo Zusammen Welche Austauschbatterie ist für den JKU 2015, 2,8D zu empfehlen, ohne Änderungen anderer Art vorzunehmen? Danke für eure Hilfe...
    • Neue Batterie für ZJ

      Neue Batterie für ZJ: Moin, mein ZJ braucht dringend eine neue Batterie. Ich hätte auch gerne eine, die ordentlich Saft hat. In einem Thema von vor über 10 Jahren...
    • Batterie Trennschalter für Seilwinde

      Batterie Trennschalter für Seilwinde: Moin Leute , ich habe einige Fragen die bestimmt schon X mal hier im Forum besprochen wurde ...Sorry..aber die SUFU gab mit nicht die passenden...
    • 1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren)

      1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren): Hi, Mein dicker kommt bald und ich will Zeitnah die Stossstange wechseln und eine Ahk verbauen. Jetzt hat der JL ja wohl eine Hauptbatterie und...
    • Welche Batterie für Handsender für die Zentralverriegelung?

      Welche Batterie für Handsender für die Zentralverriegelung?: Hallo zusammen, habe gerade einen neuen Handsender für die Zentralverriegelung meines Facelift-XJ bekommen (zwei Tasten, die Fernbedienung ist...
    Oben