endmen
Member
- Danke
- 51
- Standort
- Maintal/Bischofsheim
- Fahrzeug
-
Grand Cherokee SRT 8
Ez. 01.19
@ Gerald S AGM und Gel Batterien gasen nicht aus.
Im Motorraum gibts Pole zum Strom anlegen, nur mal so.Das Problem ist ich konnte den Sitz nicht mehr vor fahren aufgrund der tiefentladenen Batterie oder defekten Batterie. Überbrücken ging nicht wiederbeleben ging auch nicht da blieb mir nichts anderes übrig.
Aber tatsächlich eingebaut ist eine Fiamm TR720, 70 Ah mit den Maßen 278 L x175 B x190 HUnd dann gibt es da noch die Ausführung 353 x 175 x 190 (LxBxH)![]()
Ich habe sicherheitshalber mal nachgemessen. Der Pluspol ist tatsächlich etwas dicker. Minus ca. 17 mm und Plus ca. 19 mm.Sind Batteriepole nicht immer unterschiedlich? Sicher dass die gleich sind bei der jetzigen?
Nein ! Die Batterien im Jeep werden und KÖNNEN nicht angelernt werden.Frage in die Runde. Wenn ich eine 100Ah Batterie verbaue, also etwas stärkere als die Originale muss sie angelernt werden? Und braucht der WK2 Diesel 2014 eine AGM Batterie?
Ich hab mich die ganze zeit gefragt was du mit "Lederhalter" meinst. Bis ich LADEerhalter gelesen hab.Das kann man doch leicht überbrücken mit einem Ladeerhalter...
...hmm - da fragen wir uns jetzt natürlich was Du mit Leder halten willst ?Ich hab mich die ganze zeit gefragt was du mit "Lederhalter" meinst. Bis ich LADEerhalter gelesen hab.
Was bin ich für ein trauriger Haufen.![]()
Konnte jetzt endlich nachschauen, habe eine 75Ah-Batterie unter dem Beifahrersitz. Ist das die Einzige oder muss ich noch irgendwoanders suchen?Moin,
bei einem 2016er GC tippe ich mal drauf das Du Glücklicher noch eine Batterie (80-90 Ah? ) verbaut hast, also ganz normales Format für das es genügend Optionen gibt.