Welche Aufkleber habt ihr dran?

Diskutiere Welche Aufkleber habt ihr dran? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Vielen Dank, Euch Beiden!
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
15.663
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
TGSA

TGSA

Member
Danke
1.942
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Der schönste .......

20250607_210332.jpg

Den Stammtisch gibt es leider nicht mehr.

20250607_210337.jpg

Und dann liegen unter anderem noch ein paar Sticker hier.
Ich weiß nur noch nicht ob und wo ich die hin kleben soll.

20250607_210859.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TGSA

TGSA

Member
Danke
1.942
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ist jetzt nicht direkt ein Aufkleber und war auch nur temporär am Jeep

20250526_203437.jpg

Die Nummer habe ich auch direkt laut gerufen.
Von den anwesenden Passanten hat aber niemand reagiert. :angel:

Buster3

Buster3

..hat bis jetzt noch jedes Auto kaputt gebastelt!
Danke
2.485
Neues Dekor für meinen YJ entworfen, weil ich so bock auf die gute alte Zeit habe als die Welt noch in Ordnung war!
Mr.T Jeep.cdr1.jpg

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
11.293
Standort
Selb in Oberfranken
Neues Dekor für meinen YJ entworfen
cool, auch wenn A-Team nicht so mein Ding war ist so was Kult :up:

sag mal, wieviele Yps hast du denn inzwischen? müssten ja über 10 sein oder richtest die nur um mal damit zu fahren und sie wieder zu verkloppen und "Taschengeld" für Anderes aufzubessern?

wieder mal echt schön geworden :beerchug:

Buster3

Buster3

Danke
2.485
Wenn ich die zum Verkauf machen würde müsste ich ganz schön ein an der Waffel haben!

Denn du bekommst so gut wie nie das raus was du rein steckst wenn du die mit soviel liebe zum Fahrzeug fertig machst wie ich es tue.

Und schon gar nicht einen Cent für die 200 Stunden+ die da reingehen. Dazu kommen noch ca. 3000 Euro pro Anno für Kosten wie Miete und Trailer usw. und Kosten für bis zu 2000km die ich teilweise Fahre um die Teile abzuholen die ich für ein Projekt haben will.

Wenn ich Geld verdienen wollte könnte ich
mich wohl besser diese ganze Zeit z.B. bei MCD an die Kasse stellen, da würde ich dann im Vergleich mal einen richtigen guten Schnitt machen.

Wenn du Autohandel machen willst kaufst du billig ein, lässt andere ihn so billig wie es geht aufbeteiten um ihn dann je nach Preisklasse mit 2 bis 8k Gewinn zu verkaufen.

Wenn du wie ich die Jeeps erst mal 2 bis 3 Jahre da stehen hast kostet es nur. Ich schiebe ständig Geld von außen nach, so ist das bei einem Hobby und für den letzten den ich Verkauf habe um Platz für neue Projekte zu schaffen gab es über 1000 Euro weniger als er mich gesamt gekostet hat. Da sind Mietkosten, Transportkosten und ca. 160 Arbeitstunden natürlich nicht mal enthalten, rein das was ich mit Kauf in das Auto gesteckt habe

Für mich zählt nur sie in einem sehr guten Zustand da stehen zu haben, das Bild was ich im Kopf habe zu verwirklichen. Das gute Gefühl sie da stehen zu haben so wie ich sie aufgebaut habe, mich macht es glücklich und nur das ist wichtig.
Das Gefühl diese schönen Autos da steht zu haben ist unberechenbar!

Buster3

Buster3

Danke
2.485
cool, auch wenn A-Team nicht so mein Ding war ist so was Kult :up:

sag mal, wieviele Yps hast du denn inzwischen? müssten ja über 10 sein oder richtest die nur um mal damit zu fahren und sie wieder zu verkloppen und "Taschengeld" für Anderes aufzubessern?

wieder mal echt schön geworden :beerchug:
Nicht jedesmal wenn ich ein neues Dekor erstelle bedeutet das auch das ich ein neues Fahrzeug habe, ja habe einige aber ich ändere auch mal nur das vorhandene Dekor weil ich Bock auf was anderes habe, das kostet mich so gut wie nichts und macht mir einfach Spaß.

Also nicht jedesmal davon ausgehen nur weil
Ich mal was verändere an meinen YJ's das es
schon wieder ein neuer ist. Vom Kauf bis zum fertigen Jeep vergeht sehr viel Zeit, der mit dem ich grade dran bin habe ich schon 2 Jahren und er ist noch nicht fertig. Wahnsinns Geschäftidee fürs schnelle Geld!😂😂😂

Buster3

Buster3

Danke
2.485
Du musst einfach aufhören dich in deiner Freizeit mit anderen Dingen als Jeeps zu beschäftigen, wie Bootfahren, Biersaufen, E-Bikefahren, Schützenverein usw. Dann hast du mehr Zeit und bekommst auch ein paar ordentliche Sticker auf dein Jeep Projekt.😂😂😂IMG_20250605_202916.jpg

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
11.293
Standort
Selb in Oberfranken
Also nicht jedesmal davon ausgehen nur weil
Ich mal was verändere an meinen YJ's das es
schon wieder ein neuer ist.
Ok ok, dachte du hast schon ne riesen Halle voller Schätzchen :biglaugh:

Auf jeden Fall ein tolles Hobby, das sicher viel Spaß macht,
schraub ja auch sehr gerne, selbst wenn es immer schwerer wird möchte ich das machen solange es geht :yes:

Und wenn mal einer deiner Yps an einen Anderen Besitzer geht ist das ja auch schön für ihn eine guten
Jeep bekommen zu haben.

Also weiter bei der Erhaltung Alter Schätzchen.......viel Spaß :beerchug:

Thema:

Welche Aufkleber habt ihr dran?

Oben