Welche Aufkleber habt ihr dran?

Diskutiere Welche Aufkleber habt ihr dran? im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Zeigt mir mal bitte eure Aufkleber (sticker). Habe ich im "US Forum" gesehen, ist richtig lustig geworden.
  • Ersteller Ersteller Flyer
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst geplottet (ein paar der bei meinem Jeep installierten Brands).
PXL_20240901_183028534.MP.jpg

AEV Dualsport Suspension (diese Aufkleber waren beim Fahrwerk dabei).
Die "3.8L High Output" Aufkleber sind nicht original sondern wurden von mir nachträglich angebracht (nur "Wrangler Unlimited" ist original ab Werk).
PXL_20240901_183144838.MP.jpgPXL_20240804_103636798.MP.jpg

Built not bought (unter der rechten Heckleuchte)
PXL_20240818_124613238.jpg

KC Hilites mit custom cover (Aufkleber von Etsy.com)
PXL_20240810_084124337.jpgPXL_20240809_135437339.jpg

Und zusätzlich noch The Original KC Smiley als zweites Paar Cover
PXL_20240628_220749000.jpg

Dieses Foto ist zufällig entstanden bei HiFi-Arbeiten (Midland von meinem Funkgerät und von Synergy habe ich HD Ball Joints und Front Sway Bar End Links)
PXL_20240803_145757123.jpg
 
Wer kennt den Tactical Sepp? Von Oberland Arms aus Bayern....
 
Wir fahren strassentaugliche Geländewagen, die wollen ins Gelände,
die Strasse ist nur das Mittel zum Zweck!
 
... ob unsere Jeeps die Straße wirklich brauchen :unsure:
Zumindest in Bezug auf meine Jeeps hätte man viel Beton & Asphalt sparen können, meine ich :angel:

Wünsche Euch eine gute Fahrt - bin aktuell ohne Aufkleber :angel:
 
;)Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben auf dem Nummernschild sollte kein Aufkleber sein, also im "Sternenkreis der EU".
Nur so! Es sieht auf jeden fall genial aus.....:wave:
 
Meine Frau hat mir ein paar Embleme zum Geburtstag geschenkt. Sie meinte, der Golden Eagle müsste etwas stimmiger wirken.
Deshalb die bronzefarbenen Embleme. Das silberne originale auf der linken Seite musste weichen.
Am Heck dann der goldene Adler.
 

Anhänge

  • tempImageE4oLoH.png
    tempImageE4oLoH.png
    3,5 MB · Aufrufe: 67
  • tempImageAfyq2b.png
    tempImageAfyq2b.png
    3,4 MB · Aufrufe: 68
  • tempImageawBYtl.png
    tempImageawBYtl.png
    3,1 MB · Aufrufe: 65
Keine Ahnung, warum die Bilder verdreht sind. Auf Handy und PC ist alles OK.
 
Sobald es dir auffällt, den Upload abbrechen. Die Bilder am Handy in einer Bearbeitungsapp anzeigen lassen, Vier mal drehen und dann speichern. Dann werden sie erneut ohne automatischer "Rotierungsinfo" gespeichert.
Also Vier mal in die gleiche Richtung und nicht links, links, rechts, rechts - wobei, das ginge auch *grübel* - "Die Fünf fällt völlig raus" ;-)
 
Hab mal an der Uhr gedreht :biglaugh: :beerchug:

Meine Frau hat mir ein paar Embleme zum Geburtstag geschenkt. Sie meinte, der Golden Eagle müsste etwas stimmiger wirken.
Deshalb die bronzefarbenen Embleme. Das silberne originale auf der linken Seite musste weichen.
Am Heck dann der goldene Adler.
 

Anhänge

  • tempImageAfyq2b.png
    tempImageAfyq2b.png
    3,6 MB · Aufrufe: 25
  • tempImageawBYtl.png
    tempImageawBYtl.png
    3,4 MB · Aufrufe: 27
  • tempImageE4oLoH.png
    tempImageE4oLoH.png
    3,6 MB · Aufrufe: 25
Thema: Welche Aufkleber habt ihr dran?

Ähnliche Themen

Unterschiedliche VIN-Nummern / VIN Dekodierer

VIN Aufkleber an Fahrertür

GC WH | Overland | Radio kein Ton mehr?

Sportgeräte Versicherung für meine Grotte - wo?

Welche Stoßstange habe ich gekauft?

Zurück
Oben