Welche Aufkleber habt ihr dran?

Diskutiere Welche Aufkleber habt ihr dran? im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Zeigt mir mal bitte eure Aufkleber (sticker). Habe ich im "US Forum" gesehen, ist richtig lustig geworden.
  • Ersteller Ersteller Flyer
  • Erstellt am Erstellt am
Flyer

Flyer

Member
Zeigt mir mal bitte eure Aufkleber (sticker).
Habe ich im "US Forum" gesehen, ist richtig lustig geworden.

Zeigt mir mal bitte eure Aufkleber (sticker).
Habe ich im "US Forum" gesehen, ist richtig lustig geworden.
Servus,
die Idee find ich gut, evtl. kann der Eine oder Andere bei bedarf dann auch mal mach Bezugsquelle fragen :up:

Da du der Trötstarter bist würde ich mal an deiner Stelle die Admins fragen ob die den nicht verschieben, also weder Technik noch JK bezogen........oder?

Auf dem Gladiator habe ich nur so einen "Gradisca, ich war dabei"- und einen "Corsica Ferries 2024"-Aufkleber aber kein Bild davon.

Aber dann ist mir eingefallen das ich ja auf dem Wrangler auch einen Aufkleber habe.

IMG_7645.JPG

die Idee find ich gut, evtl. kann der Eine oder Andere bei bedarf dann auch mal mach Bezugsquelle fragen :up:
Bezugsquelle gibt es nicht!
Die Decals/Tattoos hab ich selbst aus dem Netz geklaut, modifiziert (sonst lassen die sich mit
dem Schneidplotter nicht bearbeiten) und von einem Arbeitskollegen applizieren lassen.

Auch das Schwarz-Matt auf dem Motorhauben-Dom stammt aus eigener Schlachtung und wurde mit
Hilfe von einem Knifeless-Tape direkt auf der Haube geschnitten.

Thema: Welche Aufkleber habt ihr dran?