Welche Anhängerkupplung habe ich verbaut?

Diskutiere Welche Anhängerkupplung habe ich verbaut? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Anhängerkupplung bei mir verbaut ist? Ist das eine ab Werk? Ich kann die abnehmbare Kupplung nicht mehr...

jim123

Guest
Hallo!

Kann mir jemand sagen, welche Anhängerkupplung bei mir verbaut ist? Ist das eine ab Werk?
Ich kann die abnehmbare Kupplung nicht mehr finden. Gibt es die Teil ggf. auch einzeln?

FG
 

Anhänge

Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.946
Danke
645
Standort
Nähe Stuttgart
Da muss irgendwo ein Typschild drauf sein. Notfalls mal etwas "abkärchern" dann kommt das sicher zum Vorschein.
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
568
Danke
137
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Moin,

sieht auf den ersten Blick aus wie meine, sogar ziemlich 1:1 und wäre dann eine Westfalia.

VG
Flo
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
375
Danke
82
Standort
Starnberg
Müsste die Westfalia 342 221 600 001 sein
Früher wurde die AHK unter der Nummer 49.4258 verkauft, Hersteller ist die Westfalia Tochter Monoflex, dort hatte der Kugelkopf die Nummer 307336601009, aber obs denn unter der Nummer noch gibt?
 

jim123

Guest
Müsste die Westfalia 342 221 600 001 sein
Früher wurde die AHK unter der Nummer 49.4258 verkauft, Hersteller ist die Westfalia Tochter Monoflex, dort hatte der Kugelkopf die Nummer 307336601009, aber obs denn unter der Nummer noch gibt?
Danke für den Tipp!
Die Ersatzteilnummer für die Kugelstange sollte laut Westfalia "907336601090".

Aber preislich echt nicht schlecht ;) 250€ und mehr

FG
 
Thema:

Welche Anhängerkupplung habe ich verbaut?

Welche Anhängerkupplung habe ich verbaut? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

      Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Westfalia Anhängerkupplung cj7

      Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
    • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

      Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
    • Anhängerkupplung

      Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
    Oben