Welche abnehmbare Anhängerkupplung habt ihr verbaut?

Diskutiere Welche abnehmbare Anhängerkupplung habt ihr verbaut? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Udo, welche AHK (Hersteller) ist bei Dir verbaut? Danke
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Hallo , verbaut ist eine abnehmbare Kupplung von Brink . Gekauft bei Rameder. EAN 8712762066447

Regards : Udo
 
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Schön wäre eine Vorstellung im Forum Deinerseits .
 
homer_killer

homer_killer

Member
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
76
Danke
69
Standort
Bad Honnef
Fahrzeug
JLUR 2021 T-GDI 2.0
Mich schreckt der Preis der Bawarrion auch wenn ich sie gerne hätte.

Hat sich jemand schon mal den ATU-Deal angesehen:
Brink AHK abnehmbar, Jaeger Elektro Satz, Einbau für Festpreis 799€:
ATU AHK

Grüße
Sven
 
AndyGarcia

AndyGarcia

Member
Mitglied seit
28.01.2019
Beiträge
152
Danke
101
Standort
Darmstadt
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 2018
is wurscht, weil .. gilt nicht für Offroad .. steht auf der Seite nachdem man eine Filiale ausgewählt hat..
 
davorngehtsweiter

davorngehtsweiter

Member
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
218
Danke
58
Hi Zusammen,

mir hat ein Händler erzählt, das nur der JLU Diesel auf 3,5t aufgelastet werden kann, der Benziner nicht.
Ist das korrekt?
 
homer_killer

homer_killer

Member
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
76
Danke
69
Standort
Bad Honnef
Fahrzeug
JLUR 2021 T-GDI 2.0
Wenn ATU nicht gehen sollte gibt es ja noch RAMEDER | Kupplungen, Dach- & Gepäcksysteme » ONLINE-SHOP.
Da gibt es diverse Angebote (fest, abnehmbar, unterschiedliche Hersteller) zwischen 730€ und 970€ inklusive Montage.
Die Montagegebühr selber wird 409€ angegeben und ich denke das ist auch ein fairer Preis.

z.B.
Brink Anhängerkupplung abnehmbar inkl. E-Satz 13polig + Adapter & Montage
  • AHK-Variante: Kugelstange von schräg unten gesteckt
  • Anhängelast: 3500 kg
  • Stützlast: 350 kg
  • E-Satz-Art: Summer
Falls noch jemand sucht ;)

Mir geht es aber aktuell eigentlich eher darum eine brauchbare Werkstatt bei mir in der Nähe zu finden die mir vielleicht sogar die Bawarrion zu einem fairen Preis einbaut. Die Werkstatt meines Vertrauens sagte mir, dass sie sowas eher selten machen uns sie mir nicht garantieren können, dass das an einem Tag fertig werden würde.

VG
Sven
 
Thema:

Welche abnehmbare Anhängerkupplung habt ihr verbaut?

Welche abnehmbare Anhängerkupplung habt ihr verbaut? - Ähnliche Themen

  • MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018

    MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018: Hallo Jeeper, kann mir je,mand von euch verraten, wo sich das Steuerrelais für die abnehmbare AHK von MVG befindet. Gibt es das überhaupt noch...
  • 2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?

    2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?: Hi nochmal, heute großer "Tag der Fragen" :-) ... ich fahre einen ganz normalen, nicht höher gelegten 2019er JLU. Leider war keine...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz

    Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz: Guten Abend zusammen, ich bin nun auf der Suche nach einer Abnehmbaren AHK und einen E-Satz für den KJ. Alle Suchergebnisse lagen schon einige...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung mit Hollandöse

    Abnehmbare Anhängerkupplung mit Hollandöse: Hallo Leute, Ich suche für mein WK2 /2018 eine abnehmbare Anhängerkupplung mit fester Hollandöse. Habe das WWW hoch und runter gegoogelt,aber...
  • abnehmbare Anhängerkupplung GC Summit Bj.2015

    abnehmbare Anhängerkupplung GC Summit Bj.2015: Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle   Ich habe mal etwas rumgestöbert, aber leider nichts passendes gefunden hier im Forum. Also bitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben