Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

Diskutiere Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer" im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die Osram LED H7 sind Spitze. Die Position vom Lichtaustritt ist perfekt und so passt auch das Lichtbild. Einzig muss der SW etwas nach unten...

jaimewolf3060

Member
Mitglied seit
03.10.2018
Beiträge
43
Danke
16
Standort
Maintal
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7
Die Osram LED H7 sind Spitze.
Die Position vom Lichtaustritt ist perfekt und so passt auch das Lichtbild.
Einzig muss der SW etwas nach unten korrigiert werden.
Ausleuchtung perfekt und nicht fleckig. Das ganze ist aber recht teuer mit 120€ das Paar.
Verbaut im Passat.
In der Packung liegt ein Aufkleber bei der auf das Lampengehäuse geklebt werden soll.
Osram hat eine top Arbeit abgeliefert.
Auch haben die für Golf 6 nachrüst Xenon SW mit DS3 25W Brenner. Dadurch entfällt die SW Reinigungsanlage und automatische Regulierung.
Schade das Cherokee WJ keine H7 Scheinwerfer hat.
 

Baloo

Guest
Die Osram LED H7 sind Spitze.
Die Position vom Lichtaustritt ist perfekt und so passt auch das Lichtbild.
Einzig muss der SW etwas nach unten korrigiert werden.
Ausleuchtung perfekt und nicht fleckig. Das ganze ist aber recht teuer mit 120€ das Paar.
Verbaut im Passat.
In der Packung liegt ein Aufkleber bei der auf das Lampengehäuse geklebt werden soll.
Osram hat eine top Arbeit abgeliefert.
Auch haben die für Golf 6 nachrüst Xenon SW mit DS3 25W Brenner. Dadurch entfällt die SW Reinigungsanlage und automatische Regulierung.
Schade das Cherokee WJ keine H7 Scheinwerfer hat.
mit Adapter haben die auch H7
https://www.amazon.de/TOMALL-Scheinwerfer-Nachrüstung-Kabelbaum-Stecker/dp/B07G3TYLGT?th=1
aber sind im WJ sowieso nicht erlaubt......
"RECHTLICHER HINWEIS: Zugelassenes H7-LED Abblendlicht für Deutschland. Gilt nur für die in der ABG aufgeführten Fahrzeugmodelle. Prüfung unter osram.de/ledcheck."
 
Thema:

Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer" - Ähnliche Themen

  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Außenspiegel geht zu weit auf

    Außenspiegel geht zu weit auf: Hallo Leute! Bei meinem GC bleibt seit kurzem der rechte Außenspiegel nicht mehr an der richtigen Stelle stehen, sondern dreht sich bis zum...
  • Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler

    Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler: Moin zusammen, wir hatten an unserem Granni die Lichtmaschiene defekt, diese habe ich nun erneuert und seit dem geht Xenon rechts, Heckwischer...
  • Ein weiterer Heckklappentisch

    Ein weiterer Heckklappentisch: Guten Abend, anbei ein neuer kleiner Erfahrungsbericht zur Montage eine Heckklappentischs. Das Original von Mopar kostet ja ein Vermögen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

      "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
    • Außenspiegel geht zu weit auf

      Außenspiegel geht zu weit auf: Hallo Leute! Bei meinem GC bleibt seit kurzem der rechte Außenspiegel nicht mehr an der richtigen Stelle stehen, sondern dreht sich bis zum...
    • Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler

      Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler: Moin zusammen, wir hatten an unserem Granni die Lichtmaschiene defekt, diese habe ich nun erneuert und seit dem geht Xenon rechts, Heckwischer...
    • Ein weiterer Heckklappentisch

      Ein weiterer Heckklappentisch: Guten Abend, anbei ein neuer kleiner Erfahrungsbericht zur Montage eine Heckklappentischs. Das Original von Mopar kostet ja ein Vermögen. Ich...
    Oben