weisse seitenblinker zum x-ten

Diskutiere weisse seitenblinker zum x-ten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen, ich weiss das thema ist nicht zum ersten mal hier aber wie schon beschrieben wurde sollten beim wj die weissen blinker vom audi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo zusammen,

ich weiss das thema ist nicht zum ersten mal hier aber wie schon
beschrieben wurde sollten beim wj die weissen blinker vom audi a3
gehen aber ich hatte letztens solche und die passen nicht direkt ohne
abänderungen,
zum ersten decken sie nicht das ganze loch vom seitenblinker und
zum zweiten kann man die lampenfassungen nicht reindrehen weil
sie dicker sind als die vom audi.

ich suche eigentlich solche die man "plug and play" einbauen kann,
kann mir jemand von euch sagen welche man so einbauen kann
und hat evtl. auch noch ein foto davon ?


besten dank

rené
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hi René,

an meinen musste ich nur die Stecker umlöten.
Universal Blinker ATU.
Hab schnell im Dunkeln ein Bild gemacht und dreckig iss er auch.

CIMG4704.JPG
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
die sehen gut aus,sind die noch chromig rundherum ?
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
herbert kann es sein das es bei atu die universalblinker die du kegauft hast nur noch in orange gibt ?
oder hast du vielleicht die artikelnummer noch zur hand,weil ich finde diese nicht :judge:
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Das ist schon über ein Jahr her, wo ich die gekauft habe.
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Hallo René

Ich habe die LED Blinker vom A3 drauf. Die werden über das Loch im Kotflügel geklebt und deken die ganze Oeffnung ab. Es geht dann nur ein Kabel durch die Oeffnung zum anschliessen.

Siehe: http://www.mrp.ch/gallery3/index.php/Jeep-Grand-Cherokee-2004-Overland/P1040128

Gruss,
Marcel
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hoi marcel

die sehen schön aus aber was ist wenn die leuchten defekt sind,wie wechselst du die lampen ?

gruss rené
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
ich bin der meinung was elektrisch ist geht früher oder später kaputt
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Dann mach es wie ich und kauf eine Garnitur als Ersatz :wave: :wave:
 

trudero

Member
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Berlin
Hallo, welche passen denn beim Zj/ZG ?.
Gruß
Manni
 

woodywoodpaker

Member
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
123
Danke
3
Standort
26506 Norden
Hi, die vom Mercedes vito ab 2004 müssten passen, hab die gestern in der Bucht gekauft und warte drauf.

Kombiniert mit gelben LEDs

Zur Not gibt's Fassungen passend für deutsche Autos auch Einzeln bei eBay.
 

trudero

Member
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Berlin
Super Danke!
Gruß
Manni
 
silverstar

silverstar

YesJeepCan
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
266
Danke
5
Standort
Taunus
Die LED Blinker habe ich auch. Gibt es bei CONRAD oder in der Bucht für kleines Geld. Einfach das "Ei" rausfummeln, Kabel umlöten (Achtung: Originalkabel war bei mir SEHR kurz) und dann das LED Teil drankleben (3M Klebeteil ist hinten schon drauf.

Das Chrom drumherum ist aber Kunststoff. Sieht nach (jetzt 4 Jahren) nicht mehr sooo dolle aus, sieht man aber nur, wenn man genau hinguckt. Chrompolitur hilft aber.

Die LED funzen perfekt und wenn die mal im Eimer sind - Ihr habt bestimmt noch irgendwo eine alte CD rumfliegen. Damit ab"hobbeln" (beschädigt den Lack nicht) und einfach ein neues Teil anschließen, festkleben und gut is' :judge:
Der Trick mit der CD funktioniert übrigens auch hervorragend bei den Emblemen.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weisse seitenblinker zum x-ten

weisse seitenblinker zum x-ten - Ähnliche Themen

  • Seitenblinker weiß

    Seitenblinker weiß: Servus liebe Z Gemeinde! Ich trau es mich ja fast nicht laut zu schreiben, aber ich suche für meinen „Ninner“ weiße Seitenblinker… :angel: Ich...
  • Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?

    Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?: Moin   ich wollte meinen Granny vorn weisse Blinker und Standleuchten verpassen sowie hinten Rot/Weisse Rücklichter. Also mich von allem orangenen...
  • weisse Seitenblinker für den WJ

    weisse Seitenblinker für den WJ: hallo zusammen, ich möchte weisse seitenblinker an den wj montieren, weiss jemand von euch welche ich dafür kaufen kann (ich denke es gibt...
  • Weiße Seitenblinker für den WG?

    Weiße Seitenblinker für den WG?: Nicht dass es jetzt unheimlich wichtig wär' - aber gibt's sowas überhaupt für den WG??? <_< :huh: , ggie2
  • wer hat seinen Seitenblinker auf WEISS umgebaut ????

    wer hat seinen Seitenblinker auf WEISS umgebaut ????: :newlaugh: wer hat an seinem WJ den Seitenblinker auf WEISS umgebaut ? von welchem Auto wurde der weisse Blinker verwendet ? :newlaugh...
  • Ähnliche Themen

    • Seitenblinker weiß

      Seitenblinker weiß: Servus liebe Z Gemeinde! Ich trau es mich ja fast nicht laut zu schreiben, aber ich suche für meinen „Ninner“ weiße Seitenblinker… :angel: Ich...
    • Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?

      Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?: Moin   ich wollte meinen Granny vorn weisse Blinker und Standleuchten verpassen sowie hinten Rot/Weisse Rücklichter. Also mich von allem orangenen...
    • weisse Seitenblinker für den WJ

      weisse Seitenblinker für den WJ: hallo zusammen, ich möchte weisse seitenblinker an den wj montieren, weiss jemand von euch welche ich dafür kaufen kann (ich denke es gibt...
    • Weiße Seitenblinker für den WG?

      Weiße Seitenblinker für den WG?: Nicht dass es jetzt unheimlich wichtig wär' - aber gibt's sowas überhaupt für den WG??? <_< :huh: , ggie2
    • wer hat seinen Seitenblinker auf WEISS umgebaut ????

      wer hat seinen Seitenblinker auf WEISS umgebaut ????: :newlaugh: wer hat an seinem WJ den Seitenblinker auf WEISS umgebaut ? von welchem Auto wurde der weisse Blinker verwendet ? :newlaugh...
    Oben