weiße Rückleuchten für den WJ Bj. 99/00

Diskutiere weiße Rückleuchten für den WJ Bj. 99/00 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe diese komplett weißen Rückleuchten für den 05/06er GC entdeckt: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/05-06-JEEP-...1QQcmdZViewItem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Collinz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,

ich habe diese komplett weißen Rückleuchten für den 05/06er GC entdeckt: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/05-06-JEEP-...1QQcmdZViewItem

Passen die auch beim WJ Bj. 99/00?

Falls nicht: kennt jemand einen Anbieter für komplett weiße Rückleuchten für den WJ Bj. 99/00?
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
Hallo,

ich habe diese komplett weißen Rückleuchten für den 05/06er GC entdeckt: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/05-06-JEEP-...1QQcmdZViewItem

Passen die auch beim WJ Bj. 99/00?

Falls nicht: kennt jemand einen Anbieter für komplett weiße Rückleuchten für den WJ Bj. 99/00?
Moin,

wenn Du mal den WJ neben den WK stellst wirst Du feststellen, dass die Rückleuchten total unterschiedlich sind.

Es gibt vergleichbare Rückleuchten auch für den WJ im US-Markt, sie sind aber genausowenig in -D- zugelassen wie die für den WK, die Du in Deinem link zeigst.

Gruß :bye:

Redman
 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
:bye: moin collinz

Selbst wenn es solche Rückleuchten für'n WJ geben würde, würden die nicht wirklich gut ausschaun.
Nur ne' Meinung von mir, werden aber andere Forummitglieder auch vertreten. :wave:

Gruß Ralf :angel:
 

Collinz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
also ich würde mir ja einen komplett weißen WJ kaufen und da sehen diese Rückleuchten schon sehr gut aus meiner Meinung nach.

Da ich die Leuchten vor der TÜV-(Import)-Abnahme einbauen würde, würde ich diese auch gleich eintragen lassen mit Sondergenehmigung. Die Leuchten haben ja eine SAE Nummer und das reicht für die Sondergenehmigung schon aus.
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
... Die Leuchten haben ja eine SAE Nummer und das reicht für die Sondergenehmigung schon aus ...

So so,

deswegen haben auch so furchtbar viele Jeeps/Kfz hier in Deutschland Ihre US-Scheinwerfer eingetragen ...

Meinst Du nicht, es hätte einen Grund, dass alle US-Import-Jeeps die Scheinwerfer umrüsten, wenns mit ner simplen Eintragung gehen würde? :bye:

Wenns bei Deinem soweit ist, poste mal Deinen Kfz-Schein, damit ich meinen TÜV erschrecken kann.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
@collinz:

Ich finde die Dinger potthässlich, ob WG oder WH !! :angel: :bye:
Die würde ich nicht mal geschenkt haben wollen...auch nicht, wenn mein Auto weiß wäre. :nono:

Gruß Christian :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weiße Rückleuchten für den WJ Bj. 99/00

weiße Rückleuchten für den WJ Bj. 99/00 - Ähnliche Themen

  • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

    Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Rückleuchten weiß/rot für den Neuling ;-)

    Rückleuchten weiß/rot für den Neuling ;-): Guten Morgen, nachdem ich mir nach langem suchen endlich den Wunsch eines 4x4 erfüllt habe wollte ich mich mal bei euch vorstellen und zeitgleich...
  • Weiße Blinker, rote Rückleuchten

    Weiße Blinker, rote Rückleuchten: Hallo zusammen! Ich suche für meinen 89er YJ weiße Blinkergläser für den Grill. HotCarParts hatte mal sowas aber ich finde den Link nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben