Weiße Blinker, rote Rückleuchten

Diskutiere Weiße Blinker, rote Rückleuchten im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Ich suche für meinen 89er YJ weiße Blinkergläser für den Grill. HotCarParts hatte mal sowas aber ich finde den Link nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankiez

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen!

Ich suche für meinen 89er YJ weiße Blinkergläser für den Grill. HotCarParts hatte mal sowas aber ich finde den Link nicht mehr. Außerdem suche ich die amerikanischen roten Rückleuchten (nur Gläser). Wer weiß Rat bzw. kann helfen.

Vielen Dank! :devil:

Frankiez
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
Ich suche für meinen 89er YJ weiße Blinkergläser für den Grill. HotCarParts hatte mal sowas aber ich finde den Link nicht mehr. Außerdem suche ich die amerikanischen roten Rückleuchten (nur Gläser).


bei Quadratec gibt es alles was das Herz begehrt. Auf die Euro-Rücklichter passen die US-Gläser übrigens nicht drauf, man braucht die US-Gehäuse auch noch...

Thorty :devil:
 
EISI

EISI

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Nordeifel
Wenn ich sehe was die kosten sollen dann könnt ich glatt... :devil:
 
DonCarlos

DonCarlos

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
N R W
[/img]

Vielleicht gefallen Dir diese Rückleuchten-Kosten ca.98,50
bei 4Wheelsop.........
kriegst dort auch nur Streuscheiben in Rot-ebenfalls weiße
Blinkergläser...

Greatings
DonCarlos
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Auf die Euro-Rücklichter passen die US-Gläser übrigens nicht drauf, man braucht die US-Gehäuse auch noch...
:devil: Die passen schon drauf, macht aber keinen sinn.. Hab schon einige gesehen die den harten outlaw auf dem treffen markiert haben weil sie die US gläser drin hatten aber bei bremsen und Blinken hast genau gesehn das er normal mit EU scheiben fährt.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
:devil: zum glück läßt sich über geschmack nicht streiten.....
 
DonCarlos

DonCarlos

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
N R W
:devil: das stimmt..........

Günstige Blinker oder Rückleuchten findest Du halt gut
über EBAY direkt in den USA-günstiger als bei manchen Shops

Greatings
DonCarlos
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
:devil: Die passen schon drauf, macht aber keinen sinn.. Hab schon einige gesehen die den harten outlaw auf dem treffen markiert haben weil sie die US gläser drin hatten aber bei bremsen und Blinken hast genau gesehn das er normal mit EU scheiben fährt.
Zumindest bei meinem TJ passte es nicht :)
Die Euro-Teile hatten einen Rand (~1cm), die US-Gläser waren ganz flach und gingen deshalb nicht auf die Eurogehäuse...

Thorty bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Blinker, rote Rückleuchten

Weiße Blinker, rote Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

    Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
  • Weiße Blinker

    Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
  • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

    Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
  • Ähnliche Themen

    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

      Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
    • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

      Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
    • Weiße Blinker

      Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
    • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

      Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
    Oben