Weisse Blinker möglich bei TJ EZ 02/04

Diskutiere Weisse Blinker möglich bei TJ EZ 02/04 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ist es möglich die gelben Blinker gegen weisse auszutauschen ? Wenn ja, wo bekomme ich die weissen Blinker her ? Danke Grüße Andrea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfmuc

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

ist es möglich die gelben Blinker gegen weisse auszutauschen ?

Wenn ja, wo bekomme ich die weissen Blinker her ?

Danke
Grüße
Andrea
 

daniellamar

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
49
Danke
0
klar ist das moeglich.
gibts recht oft bei ebay und allen moeglichen teilehaendlern.
habe aber mal gehoert, dass diese blinker nur zum feststecken/klemmen sind und nicht angeschraubt werden koennen.

gruss,

daniel
 
Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
24
Standort
Bad Homburg
Moin,
habe sie verbaut,sind wohl wirklich nur zum stecken,fallen aber nicht ab.

Gruß Jeep-Gecko
 
HistoryX

HistoryX

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
2 km von Davids :-)
Hi,

ich kennedie Blinker nur um Schrauben. Vorne die werden geschraubt, und die in der Verbreiterung wie die Originalen mit der Blechmutter fixiert.

Nur um stecken, habe ich diese noch nie gesehen.

Liebe Grüße

Totten
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Was ist los??

Niemand, der fragt, was der TÜV dazu sagt??

Im "alten" Forum hatten wir zu dem Thema mindestens 5 Seiten.

Ich bitte um Nachsicht......bei aller Trauer....aber es gibt Momente, da freut man sich, daß der ganze alte Müll zu manchen Themen weg ist.

Und alles so schön neu ist.

Max
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Niemand, der fragt, was der TÜV dazu sagt??
Inzwischen weiß halt jeder, dass die Betriebserlaubnis erlischt, weil die weißen Blinker keine E-Nummern haben. Warum soll man es immer wieder erwähnen? :sleepgo:
 
Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
24
Standort
Bad Homburg
Moin,
bist jetzt hat der TÜV nichts gesagt,musst die Birnchen nur rot einfärben,die gibt es nicht in rot.

Gruß Jeep-Gecko
 
HistoryX

HistoryX

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
2 km von Davids :-)
Hi,

die Birnchen gibt es auch in orange.
Wenn Du die Blinker irgendwo bestellst, frag einfach nach, ob Birnchen dabei sind.

Meistens sind die mit dabei :)

Liebe Grüße

Totten
 

maddok

Guest
Gibts denn Niemanden hier im mForum , der weisse Blinker hat, die eine e-Nummer haben oder eintragungsfähig sind ?! Habe doch schon so viele davon in der Galerie gesehen.... :sleepgo:
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Für die Seite kenne ich keine weißen Blinkergläser mit E-Nummer. Aber für Vorne gibt es sie bei DC!
Die Standlichtabdeckungen des Rubicon sind weiß und haben die gleichen Maße und Verschraubungen wie die Blinker die darüber sitzen.
Diese Gläser müssten das E-Prüfzeichen haben, besser als nichts........

Gruß
Basti :sleepgo:
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Für die Seite kenne ich keine weißen Blinkergläser mit E-Nummer. Aber für Vorne gibt es sie bei DC!
Die Standlichtabdeckungen des Rubicon sind weiß und haben die gleichen Maße und Verschraubungen wie die Blinker die darüber sitzen.
Diese Gläser müssten das E-Prüfzeichen haben, besser als nichts........

Gruß
Basti :shocked:
Genau, sie haben EIN E-Zeichen, aber sicher nicht das passende (vermutl. geprüft auf Standlichtfunktion und nicht aus "Blinken")

Daher ist es egal, ob mit oder ohne E-Zeichen -> Erlöschung der Betriebserlaubnis

:sleepgo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weisse Blinker möglich bei TJ EZ 02/04

Weisse Blinker möglich bei TJ EZ 02/04 - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

    Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
  • Weiße Blinker

    Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
  • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

    Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
  • Ähnliche Themen

    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

      Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
    • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

      Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
    • Weiße Blinker

      Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
    • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

      Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
    Oben