Weisse Blinker KJ

Diskutiere Weisse Blinker KJ im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Liberty Gemeinde, normalerweise treibe ich mich ja im Grand Cherokee Forum herum. Nun hoffe ich aber, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rheinlaender

Guest
Hallo Liberty Gemeinde,

normalerweise treibe ich mich ja im Grand Cherokee Forum herum. Nun hoffe ich aber, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. :D

Ein Freund von mir fährt einen KJ Limited (BJ 2004).

Die gelben Front- und Seitenblinker gefallen ihm gar nicht. Die Frontblinker hab ich bei ebay USA gefunden und bestellt.

http://stores.ebay.c...&_sid=922975860

Sind auch schon eingebaut, schauen wirklich gut aus! :yes:
Finde allerdings nirgends die weißen Seitenblinker. Hat jemand von Euch eine Quelle?

Gruß Sascha
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hallihallo

gibts net. :no: ich habe welche vom ford fiesta umgebaut.........

cheers mario :judge:
 

rheinlaender

Guest
So die Blinker sind montiert. Vielen Dank Mario!

Hier das Ergebnis:

Blinker sind vom Ford Fiesta MK 4/5




Die Blinker vorne haben wir bei ebay USA bestellt


Gesamtergebnis


Gruß Sascha
 

NathanBV

Member
Mitglied seit
11.07.2011
Beiträge
130
Danke
14
Standort
Bad Vilbel
Hallo zusammen,
kommt man den Blinkern durch den TÜV oder ist vor dem Besuch wieder umbauen angesagt?
Liebe Grüße
Arno
 

rheinlaender

Guest
Garantieren kann man das nicht, aber ich denke nicht das es Probleme geben wird. So viele Jeeps haben die nicht zum prüfen und daher wissen die meistens nicht was Original ist und was nicht. Die hätten auch viel zu tun wenn sie bei jedem Teil nach ner E- Nummer schauen. ;)
Aber wenn man sicher gehen will kann man es ja vorher wieder zurückrüsten, geht recht flott.

Gruß Sascha
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Also, ich weiss gar nicht, was ihr gegen die gelben Blinker vorne habt. Allerdings gefallen mir die Weissen an der Seite recht gut, da finde ich die Gelben nicht so schön.
frage: wo bekomme ich "Blinker sind vom Ford Fiesta MK 4/5" am besten her und muss mann da viel umfeilen?. Was für Leuchtmittel benötige ich da, geht auch was mit LED?
 

rheinlaender

Guest
z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/Weise-Seitenblinker-Ford-Fiesta-Mondeo-Ka-Mazda-121-/220961590453?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D320840527031%252B320840527031%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D6558432081563143643

Orangene Birnchen liegen bei.
Es gibt auch Chrom bedampfte Blinkerleuchten, dann schimmert das Orange nicht durch, wie auf dem ersten Bild (5. Beitrag). Orangene Leds mit W5W Sockel würden sicher auch gehen.
Bei umfeilen war ich selbst nicht dabei, aber lange hat er nicht gebraucht.

Gruß Sascha
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
suppi, werd ich ordern :friday:
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hallihallo :mobilephone:

Die blinker an der seite haben E-Prüfzeichen :closedeyes: also kein problem beim TÜV. :wave:
Die weißen US-Blinker vorne ,nix E-Prüfzeichen :no: aaaaaabbbbbbbbbeeeeeeerrrrrrr mein TÜV hat die noch nie " :jester: bemerkt".
Allerdings darf man die zweite Birne, für die es da ein Loch gibt , nicht einbauen :no: sonst merkt der TÜV den Trick........... :judge:

cheers mario :glasses:
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Seitenblinker:
OK, ne kleine Plastiknase, die man mit dem Seitenschneider wegknipsen kann, ich hab noch nichtmals mit einer Feile nacharbeiten müssen. Sieht bei meinem silbernen Cherokee super aus - Dankeschön:


-

-

-

-

-

-

-

-


:jump:
 

HJL

Member
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Schick, schick, was Du da gebastelt hast. Bei nem silbernen KJ sieht das gut aus.
Ich hab das Bauern-grün, da lohnt das nicht...:)
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
@ McCorner,

schöne Bilderserie, danke.


Schick, schick, was Du da gebastelt hast. Bei nem silbernen KJ sieht das gut aus.
Ich hab das Bauern-grün, da lohnt das nicht...:)
@ HJL,

die gibt es auch in schwarz, blau und grün! ich bin auch schon am überlegen welche Farbe ich nehme, wahrscheinlich bei dem Preis schwarz und blau, mal sehen was besser kommt.
 

HJL

Member
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Oooooh, schwarz wär gut. Danke für den Tipp.
 

rheinlaender

Guest
Seitenblinker:
OK, ne kleine Plastiknase, die man mit dem Seitenschneider wegknipsen kann, ich hab noch nichtmals mit einer Feile nacharbeiten müssen. Sieht bei meinem silbernen Cherokee super aus - Dankeschön:


-

-

-

-

-

-

-

-


:jump:
:top:
 
Brooklyn

Brooklyn

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Aachen
hi jungs,

habe mir die weissen blinker für die front bei ebay.com bestellt und die schon gelieferten seitenblinker bereits heute montiert.
genau das (das montieren) war unglaublich einfach nach weggeknipster plastiknase,,,eher martialisch war die demontage der orginalen mistdinger.
da muss ein wenig gewalt angwendet werde, eine klammer mit dem schraubenzieher kaputt gemacht werden, damit sich alles löst. aber wenn mans weiß, kein problem. das ergebnis ist um so viel besser, als die orangen teile.
jetzt müssen nur noch die frontblinker kommen, dann ist es perfekt :-D

danke für die tollen fotos, die letztendlich den ausschlag zum umbau gaben :)))

gute fahrt und grüße
ivo
 

ragolds

Member
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Hi, gute Info`s! Hat mir auch gut gefallen und werds auch machen, danke! Grüßle KJ-Goldi :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weisse Blinker KJ

Weisse Blinker KJ - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

    Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
  • Weiße Blinker

    Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
  • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

    Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
  • Ähnliche Themen

    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

      Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
    • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

      Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
    • Weiße Blinker

      Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
    • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

      Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
    Oben