Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und ihren Familen ein ruhiges und besinnliches Fest so wie einen guten Start ins Jahr 2008. Herzlichen dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

albrechi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
33
Danke
2
Standort
Neustadt
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und ihren Familen ein ruhiges und besinnliches Fest so wie einen guten Start ins Jahr 2008.
Herzlichen dank für Eure Hilfe, auch wenn die Fragen vielleicht manches Mal überflüssig waren.

Grüße aus der Pfalz, HG
 

albrechi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
33
Danke
2
Standort
Neustadt
PS: Dank mit "D" natürlich. Ich fahre meinen Grand Cherokee, 1993, 5.2l, mittlerweile sehr gerne.
habe einiges reparieren lassen, nun fehlen noch neue Reifen und eine Rostbehandlung, vielleicht noch eine Gasanlage, denn die Benzinpreise werden nicht mehr sinken.
Es ist aber immer wieder etwas zu tun, im Moment funktioniert die Heizung nicht richtig, und Kühlwasserverlust ist festzustellen.
Na ja, da muß ich mal wieder in die Werkstatt, aber erst im Jahr 2008.
Platzangebot und Klang des Jeep sind unvergleichbar, und dieses Auto gibt es nur 1mal in 50 km Umkreis.
Das ist für mich etwas Besonderes, und ich werde das noch so lange wie möglich genießen.....
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Hey alles Gute und ein friedvolles Fest...
Aber rutsch nich mim Jeep zu heftig ins Neue Jahr...

Geniesse Ihn ich kann es verstehen ..



Gruss Stoneseeker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  • Technische Weihnachtsgrüße 1.0 für WH

    Technische Weihnachtsgrüße 1.0 für WH: aus München. Und gute Fahrt im Neuer Jahr. Hans-Peter
  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Hallo zusammen,   Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.   Vielen Dank für die...
  • Weihnachtsgrüsse und eine Frage

    Weihnachtsgrüsse und eine Frage: Hallo liebe Jeepgemeinde Auch von mir auf diesem Weg frohe Weihnachten an euch alle !! Muss euch aber trotz Festtage mal was fragen... Habe...
  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: .... da ich mich ab heute bis ins nächste Jahr abmelde und auch bis dahin keinen PC sehen will ,wünsche ich allen Usern des Forums frohe und...
  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: [font="Arial Narrow"]Ich möchte auf diesem Weg allen Leuten im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches...
  • Ähnliche Themen

    • Technische Weihnachtsgrüße 1.0 für WH

      Technische Weihnachtsgrüße 1.0 für WH: aus München. Und gute Fahrt im Neuer Jahr. Hans-Peter
    • Weihnachtsgrüße

      Weihnachtsgrüße: Hallo zusammen,   Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.   Vielen Dank für die...
    • Weihnachtsgrüsse und eine Frage

      Weihnachtsgrüsse und eine Frage: Hallo liebe Jeepgemeinde Auch von mir auf diesem Weg frohe Weihnachten an euch alle !! Muss euch aber trotz Festtage mal was fragen... Habe...
    • Weihnachtsgrüße

      Weihnachtsgrüße: .... da ich mich ab heute bis ins nächste Jahr abmelde und auch bis dahin keinen PC sehen will ,wünsche ich allen Usern des Forums frohe und...
    • Weihnachtsgrüße

      Weihnachtsgrüße: [font="Arial Narrow"]Ich möchte auf diesem Weg allen Leuten im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches...
    Oben