Weihnachten zusammen raus in die Wildnis?

Diskutiere Weihnachten zusammen raus in die Wildnis? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Dachträger und dachzelt müsste nächste Woche kommen schon 3 Monate unterwegs standheizung bestell ich gerade für dachzelt
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Dachträger und dachzelt müsste nächste Woche kommen schon 3 Monate unterwegs standheizung bestell ich gerade für dachzelt
 
profiltiefe

profiltiefe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
53
Danke
19
Standort
Nordkirchen
Hallo Leute,

ich habe hier ja vehement versucht EUCH dazu zu bewegen doch ne kleine Tour mit uns zu machen.

Nach den heutigen Corona Neuerungen gebe auch ich langsam auf irgendwo hinzufahren.

Also ENDE!
 

junggeblieben

Neu hier
Mitglied seit
22.12.2020
Beiträge
14
Danke
5
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD 75th Anniversary Edition
Wir bleiben übers Weihnachten nach reichlicher Überlegung auch zuhause. Der traditionelle Ausflug (oder die Flucht) in die Berge bleibt damit aus. Wir lieben es ja am Achensee, aber das liegt hinter der österrischen Grenze. Das ist nochmal schwieriger. Naja, bleibt alle gesund und macht euch (auch zuhause) ein schönes Weihnachtsfest
 
Thema:

Weihnachten zusammen raus in die Wildnis?

Weihnachten zusammen raus in die Wildnis? - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
  • Frohe Weihnachten 2022

    Frohe Weihnachten 2022: Hallo,wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest, danke für die kompetente Hilfe die ich bis jetzt von Euch zu geposteten Themen erhalten habe...
  • Weihnachten in Schweden/Lappland

    Weihnachten in Schweden/Lappland: Ich dachte ich teile ein bisschen mit euch unsere Vorbereitung und die Tour nach Schweden über Weihnachten und Silvester. Wir sind meine Frau...
  • In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.

    In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.:
  • WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten

    WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten: Bin beim üblichen rumgoogeln auf ein Schnäppchen der besonderen Art gestoßen: auf den bekannten Plattformen werden einige fast (!?!) neue WK2 als...
  • Ähnliche Themen

    Oben