Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo ich habe folgendes problem mein jeep grand cherokee springt nicht mehr an nach auslesen des fehlerspeichers habe ich folgende...

thommy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
95119 Naila
hallo
ich habe folgendes problem mein jeep grand cherokee springt nicht mehr an nach auslesen des fehlerspeichers habe ich folgende fehlermeldungen
code P0688 ASD/Main messstromkeis und den code B2224 Interne störung der zentralverriegelung/wegfahrsperre (SKREEM)
Ich muss noch dazu sagen das ich eine neue Batterie eingebaut habe.
Ich hatte das problem vor 4 Wochen schon einmal freitag ging nix mehr samstag früh startert er ganz normal bis gestern dann ging wieder nichts mehr
könnt ihr mir weiter helfen
Danke schon mal im voraus
Tom
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
Wenn man(n) wüsste was du genau für ein Auto fährst könnte dir evtl geholfen werden…
Ausserdem wären Infos über die Fahrzeug/Wartungshistory dienlich.
 

thommy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
95119 Naila
Jeep Grand Cherokee wk 2 Bj 2011 3.6 l v6 286 Ps
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
481
Danke
291
kauf eine Markenbatterie und tausch die Schlüsselbatterie nochmal, könnte helfen, der WK2 ist was die Knopf-Batterien anbelangt sehr sehr wählerisch
 

thommy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
95119 Naila
ich habe eine varta batterie (neu in schlüssel und Auto eingebaut Starterbatterie) und geht nichts ich habe ihn heute mit dem ADAC zum freundlichen jeep Händler liefern lassen vermutung lesespule ich melde mich wieder wenn ich etwas genaues weis aber vielen Dank für euere unterstützung.
ich melde mich wieder DANKE
 
Thema:

Wegfahrsperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • wegfahrsperre

    wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    • wegfahrsperre

      wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
    • Wegfahrsperre

      Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
    Oben