Wegfahrsperre nach batterietausch aktiv

Diskutiere Wegfahrsperre nach batterietausch aktiv im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo liebe jjep- comunity und schon das nächste problem nun kann ich den dicken nachdem die batterie den dienst quittiert hat nicht mal mehr...
malletom

malletom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2021
Beiträge
8
Danke
0
hallo liebe jjep- comunity
und schon das nächste problem nun kann ich den dicken nachdem die batterie den dienst quittiert hat nicht mal mehr starten....
gestern lief noch alles und einer nacht innenbeleuchtung war heute morgen batterie tot.....versucht yu laden null ladung also neue batterie eingebaut und als ich ihn starten will bleibt die wegfahrsperrenlampe an und geht nur kury aus und wieder an.....mit allen schlüsseln versucht keine chance.....weiss jemand Rat ......
gruss malletom
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.950
Danke
2.730
Standort
Selb in Oberfranken
Normal ist es so: wenn die Batterie abgeschlossen wurde blinken die Scheinwerfer (ohne Hupe wie bei Alarm)
einfach mit der Fernbedienung zu und wieder auf schliessen, dann sollte alles ok sein.

also klemm noch mal ab und wieder an, Rest wie oben..........

du meinst doch ZJ oder bist im falschen Unterforum gelandet? (Signatur WJ) sollte aber auch klappen, test mal.........

Gruß Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hi Tom.
Mal den Dicken mit der Fernbedienung verriegeln und wieder aufsperren; dann versuchen zu Starten.
Evtl mehrmals auf die Verriegelungstaste drücken, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Pomerania

Pomerania

Member
Mitglied seit
13.04.2021
Beiträge
48
Danke
15
Standort
UER
Meiner möchte 2x "Auf" haben mit der serienmäßigen Wegfahrsperre. Wenn der Wagen, z.B. beim längeren Beladen auf ist, 2x "Zu", dann wieder 2x "Auf". Der Granny ist da etwas zickig und die WFS greift gefühlt nach 30sek ohne Start schon.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Einem WJ, so wie der TS hat, sollte die FB nicht interessieren...aber er hat auch einen Diesel....vielleicht liegt da der Hund begraben.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Vielleicht sollte dieser Thread einfach mal ins richtige Unterforum verschoben werden.
 
Thema:

Wegfahrsperre nach batterietausch aktiv

Wegfahrsperre nach batterietausch aktiv - Ähnliche Themen

  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • wegfahrsperre

    wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    • wegfahrsperre

      wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
    • Wegfahrsperre

      Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
    Oben