Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren

Diskutiere Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hab mir gerade einen Zj gekauft, Bj 1996. Ich würde gerne die Wegfahrsperre komplett deaktivieren. Ich habe gelesen es gab mal ein Modul...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tintifax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2022
Beiträge
285
Danke
238
Hallo,

hab mir gerade einen Zj gekauft, Bj 1996. Ich würde gerne die Wegfahrsperre komplett deaktivieren. Ich habe gelesen es gab mal ein Modul 455t von Directed Electronics.
Nur gibts die anscheinend nirgends mehr zu kaufen. Hat jemand vielleicht eines, respektive gibt es noch andere Möglichkeiten das zu deaktivieren. Ich vertraue dem Funksender nicht sonderlich.
 
10bucuk

10bucuk

Member
Mitglied seit
15.05.2021
Beiträge
66
Danke
29
Standort
Unna
Fahrzeug
Granny ZG LX 5.9 bj.98 mit lpg von kme.
Hallo @tintifax, schön währe es wenn erst eine Neuvorstellung von dir kommen würde aber naja... Modul 455t wird zu zeit bei ebay Kleinanzeigen verkauft sogar 2x

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.

DEI 455T Jeep Grand Cherokee ZJ/ZG 96-98
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Das 455t ist ne feine Sache. Komplett deaktivieren kannst damit aber nicht. Hatte bei meinem eine andere Fernbedienung dran und einen versteckten Knopf im Innenraum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren

Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage

    Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Forum und im Internet gesucht, jedoch nicht das auf mein Problem passende Thema gefunden. Ich hoffe ihr...
  • Jeep Grand Cherokee WG Wegfahrsperre

    Jeep Grand Cherokee WG Wegfahrsperre: Guten Morgen alle zusammen. Meinen Jeep geht es wieder gut. 😍 Die Fehlersuche lief drei Tage. Letztendlich war es die Sicherung für die...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

    Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
  • 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

    96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut: Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben