Wegfahrsperre bei Grand deaktivieren ! Wer kann helfen ?

Diskutiere Wegfahrsperre bei Grand deaktivieren ! Wer kann helfen ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich habe gerade versucht english zu lesen :) das wird wohl nichts :rolleyes: muß ich den ganzen kram ins deutsche übersetzten oder weiß jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich habe gerade versucht english zu lesen :)

das wird wohl nichts :rolleyes:

muß ich den ganzen kram ins deutsche übersetzten oder weiß jemand an welcher stelle im grand alle kabel ligen wo ich das teil verbinden muß

gruß torsten
 

telpas

Neu hier
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
6
Danke
0
455TW ist gekommen :rolleyes:


Ich hoffe einer von euch kann helfen:


Mein Überlegungen:


1. 2 Busleitung als Ausgang definiert und andere 7 Leitungen dagegen als Eingang zu Masse geschaltet.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich den Busleitungen finden und verbinden aber wo stehen sie ????




2. Kann man für die Eingänge einfache schalter verwenden und gegen Masse schalten ???

Dadurch braucht man für die Eingänge kein Kabel suchen, jeder einzelne Funktion damit aktiviert bzw.
deaktiviert werden kann.


Kann einer von euch sagen ob mein überlegungen zutreffen oder nicht

bitte um Unterstutzung
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Anschliessen brauchst nur 5 Kabel, die 2 CAN Leitungen, Plus & Minus und das Blaue Funktionskabel, alle anderen sind für unsere Anwendung uninteressant.
CAN Kabel sind im linken Fussraum, der blaue Stecker, da die 2 verzwirnten, haben die gleiche Farbe wie die am 455TW.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Plus kann man nicht überall hernehmen

achte darauf das du strom drauf hast auch wenn der zündschlüßel abgezogen ist

der Minus ist sozusagen der rest des autos
jede schraube die an die karoserie geht ist erlaubt

gruß torsten
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Danke fürs schnelle Antwort

Also
Wenn ich mit Blaue Leitung auf Masse berühre dann wird WFS deaktiviert,richtig für eine Dauer von etwa 5 Minuten binnen deren man den Motor startet, wenn aber Blaue Leitung kein Verbindung zur Masse hat dann wäre WFS aktiv, richtig, 5 Minuten nach dem abstellen des Motors wird die WFS wieder aktiv.
Die Blaue Leitung darf nur mit einem Taster bedient werden, sie braucht bloss einen Masseimpuls jeweils zum senden des CAN Signals, danach ist die blaue Leitung wieder isoliert.
 

telpas

Neu hier
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
6
Danke
0
Es funktioniert :smileJap:

Danke Ozymandias mit dein hilfe war es wirklich leicht zu einzubauen


Es hat langer gedauert aber was sollst :wave: :p :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrsperre bei Grand deaktivieren ! Wer kann helfen ?

Wegfahrsperre bei Grand deaktivieren ! Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage

    Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Forum und im Internet gesucht, jedoch nicht das auf mein Problem passende Thema gefunden. Ich hoffe ihr...
  • Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren

    Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren: Hallo, hab mir gerade einen Zj gekauft, Bj 1996. Ich würde gerne die Wegfahrsperre komplett deaktivieren. Ich habe gelesen es gab mal ein Modul...
  • Jeep Grand Cherokee WG Wegfahrsperre

    Jeep Grand Cherokee WG Wegfahrsperre: Guten Morgen alle zusammen. Meinen Jeep geht es wieder gut. 😍 Die Fehlersuche lief drei Tage. Letztendlich war es die Sicherung für die...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

    Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
  • Ähnliche Themen

    Oben