Wegfahrsperre ausschalten

Diskutiere Wegfahrsperre ausschalten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, gibt es einen Trick die Wegfahrsperre auszuschalten wenn die Fernbedienung nicht funktioniert und die Tür mit dem Schlüssel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sammy5.9

sammy5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
169
Danke
3
Standort
40667 Meerbusch
Hallo Zusammen,

gibt es einen Trick die Wegfahrsperre auszuschalten wenn die Fernbedienung nicht funktioniert und die Tür mit dem Schlüssel geöffnet wird?

Hintergrund ist das ich zu einem Auslieferungslager muß bei dem 2 Mobilfonemasten stehen die meine Fernbedienung außer Kraft setzen und ich nicht immer warten kann bis ein Kastenwagen neben mir parkt. :cold:
 

2andreas

Banned
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
43
Danke
0
Hallo Zusammen,

gibt es einen Trick die Wegfahrsperre auszuschalten wenn die Fernbedienung nicht funktioniert und die Tür mit dem Schlüssel geöffnet wird?

Hintergrund ist das ich zu einem Auslieferungslager muß bei dem 2 Mobilfonemasten stehen die meine Fernbedienung außer Kraft setzen und ich nicht immer warten kann bis ein Kastenwagen neben mir parkt. :cold:


Ich habe mal gehört,das man die Beifahrertür öffnen soll und dann starten.
Kenn ich aber nur als Gerücht und habe ich nicht selber ausprobiert
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Was ist wenn du nur mit dem Schlüssel abschließt?
 
Maxl

Maxl

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
der Wegfahrsperre ist es völlig egal, ob du die Tür mit dem Schlüssel oder Fb aufmachst.
Und ob bzw wie du die Wegfahrsperre umgehen kannst, wird dir hier wohl niemand erklären.
Das wäre dann ja ne Anleitung, wie man nen Granny klaut

Michael
 

1JA808

Neu hier
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Oberurnen
der Wegfahrsperre ist es völlig egal, ob du die Tür mit dem Schlüssel oder Fb aufmachst.
Und ob bzw wie du die Wegfahrsperre umgehen kannst, wird dir hier wohl niemand erklären.
Das wäre dann ja ne Anleitung, wie man nen Granny klaut

Michael
wieso soll das an Anleitung zum Fahrzeugdiebstahl sein? Nur mit umgehen der Wegfahrsperre kann man das Auto nicht klauen, dazu braucht es ja noch den Schlüssel. Die Wegfahrsperre ist in der Fahrertüre eingebaut. Hatte an meinem die Türe wechseln müssen und konnte danach die Wegfahrsperre nicht mehr deaktivieren mit meiner Fernbedienung. Musste die Fernbedienung zu dieser Türe verwenden. Ich denke man kann diese Nachgerüstete Wegfahrsperre umgehen. Ich persönlich schliesse mein Auto nicht einmal ab, denn es käme mich teurer wenn man die Scheibe einschlägt. Zu klauen gibts in meinem Auto eh nichts und stehlen wird ihn sowieso keiner, denn für Diebstahl sind diese Fahrzeuge definitiv unatraktiv. Müsste dann schon ein Münchner oder Stern oder "Ringel-Trabbant" fahren... :hehe: :hehe:
 

zimmi010

Neu hier
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Luckenwalde
auto aus machen und den schlüssel nach ganz oben drehen wo mann das radio wieder strom bekommt,und stecken lassen
dann bleibt die weckfahr sperre deacktiviert.kann man dann wieder gleich starten. habe es aber bloss mal so 10 min. probiert. wie lange es so anhällt kann ich nicht sagen.
 
purzel

purzel

Member
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
84
Danke
5
Standort
essen
löl vollmi,

der is guut :))
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Man kann sich ein TW 455 ins Auto bauen, dann machen die Masten keinen Ärger mehr und die WFS bleibt voll funktionsfähig.

Findest bei Ebay in USA, kostet nicht die Welt.

Grüesslis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrsperre ausschalten

Wegfahrsperre ausschalten - Ähnliche Themen

  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • wegfahrsperre

    wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    • wegfahrsperre

      wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
    • Wegfahrsperre

      Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
    Oben