Wegfahrspeere beim 5,2 Grany

Diskutiere Wegfahrspeere beim 5,2 Grany im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo hab mal eine Frage wo ist beim Grany Bj 1996 5,2 die Wegfahrspeere integriert ( Schlüssel - Fernbedinung) wie Funktioniert die hat er einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superbernst

Superbernst

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Bad Hall
Hallo hab mal eine Frage wo ist beim Grany Bj 1996 5,2 die Wegfahrspeere integriert ( Schlüssel - Fernbedinung) wie Funktioniert die hat er einen Transponder?


Danke

mfg Superbernst
 

JasonWilliams

Member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
Das läuft über die Fernbedienung....einen Transponder gibt´s da nicht:

Die wird einfach beim öffnen des Wagens kurzfristig deaktiviert, wenn man sich da noch ein paar Minuten aufhaltet weil man was einlädt, mit jemanden quatscht oder sonst was, musst vorm Starten nochmal auf die Fernbedienung drücken, sonst geht der Motor sofort wieder aus.<----kann nervig sein bis man sich daran gewöhnt hat!
 
Superbernst

Superbernst

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Bad Hall
Danke

Kann man die Wegfahrspeere auch umgehen oder deaktivieren?
 
Superbernst

Superbernst

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Bad Hall
Hab es jetzt bei meinen Grany probiert hab ihn aufgesperrt und ca 30 Min gewartet dann gestartet und er ist angesprungen.

Wieso das hat er keinen Wegfahrspeere????

mfg Superbernst
 
americanspirit

americanspirit

Member
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Hallo,

habe auch keine Wegfahrsperre. Ist zwar kein 5,2er, sollte aber dennoch eine drin sein?

Weiss auch nicht was der Vorbesitzer da gebastelt hat......




Grüße
 
americanspirit

americanspirit

Member
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Ach so, dann ist dass Serienmäßig.....man lernt nie aus. :eek:
 
americanspirit

americanspirit

Member
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Ja, kenn ich gut. Hatte vorher nen EU 5,2er und drücke heute beim 5,9er immer noch auf UNLOCK bevor ich einsteig, auch wen er bereits offen ist.

Die Angewohnheit wird man nur schwer los..... :eek:
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Mein 5.9er aktiviert die Wegfahrsperre nach ein paar Sekunden. Falls er offen war, startet er und geht wieder aus. Deaktivieren geht mit "unlock" oder dem zusätzlichen Teil am Schüsselbund.

:eek:
Granny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrspeere beim 5,2 Grany

Wegfahrspeere beim 5,2 Grany - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben