Wechsel Bremsflüssigkeit

Diskutiere Wechsel Bremsflüssigkeit im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Kann mir einer mal sagen wieviel Bremsflüssigkeit in meinen kommt? Ich möchte gerne die Bremsflüssigkeit gerne selber wechseln. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guteidee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
205
Danke
3
Standort
Hagen, NRW
Kann mir einer mal sagen wieviel Bremsflüssigkeit in meinen kommt? Ich möchte gerne die Bremsflüssigkeit gerne selber wechseln. Wie mache ich das am besten?Ich habe die Bendix drin.
 

Guteidee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
205
Danke
3
Standort
Hagen, NRW
Ja eigentlich schon, sollte ich aber den Fehler finden dann geht der Preis höher. Als Schlachter ist er viel zu Schade weil er Technisch super ist. Kaum Öl Verlust bzw. fast gar keiner.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du hast doch schon einen groben Überblick über die Bendix-Problematik bekommen - und Du glaubst mit dem Wechsel der Bremsflüssigkeit richtest Du das wieder? Vielleicht ist es ja auch die "Pedalauflage"; dürfte schneller zu wechseln sein und ich hab einen Tip bekommen wieviel man davon braucht: eine reicht.

Wenn deine Flüssigkeit noch wie Flüssigkeit und nicht wie Multivitaminsaft mit Fruchtfleisch aussieht wird die Pumpe und damit die Bremse funktionieren; so lange die Pumpe an sich noch intakt ist.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wie Gordon erwähnte und auch hier http://www.jeepforum...topic=85182&hl= schon erwähnt wirst du dein Bendix Problem damit nicht gelöst kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechsel Bremsflüssigkeit

Wechsel Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Wechsel Zylinderkopfdichtung

    Wechsel Zylinderkopfdichtung: Mal eine dumme Frage eines Unwissenden: Muss für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei einem JKU CRD von 2013 die Karosserie vom Rahmen runter...
  • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

    Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
  • Wechsel Keilriemen

    Wechsel Keilriemen: Hallo, hat jemand Tipps für den Wechsel des Keilriemens beim 3.0 CRD? Gruß Hede
  • Wechsel Behälter für Bremsflüssigkeit

    Wechsel Behälter für Bremsflüssigkeit: Kann ich den Behälter einfach wechseln, wenn ich mit z.B. mit einer Spritze die Flüssigkeit aus dem Behälter ziehe und dann den Behälter durch...
  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Wie?

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Wie?: Hi Jeepschrauber, wollte bei meinem Granny die Bremsflüssigkeit mal wechseln. Wie gehts am besten und was sollte ich beachten? THX :unsure: Bernd
  • Ähnliche Themen

    • Wechsel Zylinderkopfdichtung

      Wechsel Zylinderkopfdichtung: Mal eine dumme Frage eines Unwissenden: Muss für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei einem JKU CRD von 2013 die Karosserie vom Rahmen runter...
    • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

      Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
    • Wechsel Keilriemen

      Wechsel Keilriemen: Hallo, hat jemand Tipps für den Wechsel des Keilriemens beim 3.0 CRD? Gruß Hede
    • Wechsel Behälter für Bremsflüssigkeit

      Wechsel Behälter für Bremsflüssigkeit: Kann ich den Behälter einfach wechseln, wenn ich mit z.B. mit einer Spritze die Flüssigkeit aus dem Behälter ziehe und dann den Behälter durch...
    • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Wie?

      Wechsel der Bremsflüssigkeit - Wie?: Hi Jeepschrauber, wollte bei meinem Granny die Bremsflüssigkeit mal wechseln. Wie gehts am besten und was sollte ich beachten? THX :unsure: Bernd
    Oben