Weber K551

Diskutiere Weber K551 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; so, jetzt isses passiert, herr carter wurde entfernt und dafür frau weber montiert, noch net alles fertig... aber er läuft... *geil* :newlaugh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
so, jetzt isses passiert, herr carter wurde entfernt und dafür frau weber montiert, noch net alles fertig... aber er läuft... *geil* :newlaugh: :jester: :unsure:

schönen abend noch... jetzt gibt noch nen leckeren äppler und der tag klingt aus...

gruß

maik
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Gratulation.. ich hoffe mal das mein AMC projekt genauso reibungslos funst.
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:hehe:

Na dann erzähl mal... ich hab mich ja gegen den Weber, für den Holley endschieden, in der hoffnung die bessere offroad performance zu haben.

Allerdings nimmt er dafür auch gute 17 l und mehr.... :newlaugh: ..... irgendwas ist ja immer.... : :jester:


:unsure:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
:hehe:

Na dann erzähl mal... ich hab mich ja gegen den Weber, für den Holley endschieden, in der hoffnung die bessere offroad performance zu haben.

Allerdings nimmt er dafür auch gute 17 l und mehr.... :newlaugh: ..... irgendwas ist ja immer.... : :jester:
:unsure:
habe noch nicht allzuviel "echtbetrieb" machen können weils gestern doch schon ein bissi später war...
bin grad eben mal 3km gefahren und wieder zurück, läuft saugut, ist aber im moment ein bissi fett eingestellt... da müssen wir noch dran arbeiten, aber ansonsten einfach genial :cry: :cry: :cry:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
so, wir haben gestern noch ein bischen feintuning gemacht, jaetzt läuft er auch net mehr ganz so fett, die lehrlaufdrehzahlen passen wieder, und er läuft saugut.

was sofort auffällt, das er jetzt wesentlich besser am gas hängt und besser zieht... ich denke, die modifikation hat sich auf alle fälle gelohnt. werde bei der nächsten weiteren fahrstrecke mal einen kleinen verbrauchstest machen, aber im großen und ganzen passt das schon...

gruß

maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weber K551

Weber K551 - Ähnliche Themen

  • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

    "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
  • Problem mit Vergaser 32/36 DGEV 200 (Weber)

    Problem mit Vergaser 32/36 DGEV 200 (Weber): Hallo zusammen, ich möchte mich bei meinerm ersten Beitrag natürlich ersteinmal vorstellen. Ich bin der Andre und ich komme aus dem Ederbergland...
  • Kaltstartverhalten mit Weber auf 4,2er

    Kaltstartverhalten mit Weber auf 4,2er: Hallo zusammen, ich habe den 4,2L auf Weber umgebaut, bei warmem Motor alles super, er nimmt sofort gas an, dreht in Drehzahlbereiche die ich...
  • Don't do this @ home - discovery the web...

    Don't do this @ home - discovery the web...: Es gibt schon verrückte und völlig verstrahlte Zeitgenossen  :banghead:   Zur Erklärung: hier findet ein VTG-Swap statt... :devil:   to be...
  • Leerlauf Weber K551 auf 258'er

    Leerlauf Weber K551 auf 258'er: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Alex und ich wohne in der Schweiz. Mein Jeep, CJ7 Limited 6-258 Jg.83. Nun mein Problem...
  • Ähnliche Themen

    • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

      "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
    • Problem mit Vergaser 32/36 DGEV 200 (Weber)

      Problem mit Vergaser 32/36 DGEV 200 (Weber): Hallo zusammen, ich möchte mich bei meinerm ersten Beitrag natürlich ersteinmal vorstellen. Ich bin der Andre und ich komme aus dem Ederbergland...
    • Kaltstartverhalten mit Weber auf 4,2er

      Kaltstartverhalten mit Weber auf 4,2er: Hallo zusammen, ich habe den 4,2L auf Weber umgebaut, bei warmem Motor alles super, er nimmt sofort gas an, dreht in Drehzahlbereiche die ich...
    • Don't do this @ home - discovery the web...

      Don't do this @ home - discovery the web...: Es gibt schon verrückte und völlig verstrahlte Zeitgenossen  :banghead:   Zur Erklärung: hier findet ein VTG-Swap statt... :devil:   to be...
    • Leerlauf Weber K551 auf 258'er

      Leerlauf Weber K551 auf 258'er: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Alex und ich wohne in der Schweiz. Mein Jeep, CJ7 Limited 6-258 Jg.83. Nun mein Problem...
    Oben