Wassertransfer Folie

Diskutiere Wassertransfer Folie im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus,   ich hab mal mit Wassertransfer Folie gespielt. Ich finde es nicht schlecht :-)   GC WH    

Red69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
76
Danke
3
Standort
München
Servus,
 
ich hab mal mit Wassertransfer Folie gespielt.
Ich finde es nicht schlecht :)
 
GC WH
 
 
 

Anhänge

SOS

Member
Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
41
Danke
2
Standort
Hamburg
:yes: Sieht gut aus! War es schwierig?
 
Gruß SOS
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
HI Ingo,
hast du das nicht erst vor kurzen schonmal gepostet, oder bin ich jetzt bei täglich grüsst das murmeltier gelandest?
 
Ist ja geschmackssache, meiner ist dieser skull look eher nicht. aber was anderes, hast du gar kein klarlack
drüber gemacht, die oberfläche ist so rau, ich versiegel sowas immer, und wenns nur mit mattlack ist.
 
gruss jens
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ich finde es mal was anderes...
 
Hast Du zufällig auch nen XJ Grill so gemacht?? ;)
 

Red69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
76
Danke
3
Standort
München
Hallo Jens,
 
ja aber ich hatte das dann nicht gefunden, daher dacht ich es hätte nicht geklappt.
 
Doch Klarlack ist drüber. Das Rauhe ist der Untergrund der Teile.
Ohne Klarlack wäre die Folie zu empfindlich.
 
Gruß
Ingo
 
Buster3 schrieb:
HI Ingo,
hast du das nicht erst vor kurzen schonmal gepostet, oder bin ich jetzt bei täglich grüsst das murmeltier gelandest?
 
Ist ja geschmackssache, meiner ist dieser skull look eher nicht. aber was anderes, hast du gar kein klarlack
drüber gemacht, die oberfläche ist so rau, ich versiegel sowas immer, und wenns nur mit mattlack ist.
 
gruss jens
 
nein
es gibt bei Startersets bei Eba...
Bei You Tube gibt es auch gute Videos dazu.
 
SOS schrieb:
:yes: Sieht gut aus! War es schwierig?
 
Gruß SOS
 
Hehe,
 
ne, áber wenn Deine Wanne groß genug ist, sollte das gehen :)
 
SandmannOffroad schrieb:
ich finde es mal was anderes...
 
Hast Du zufällig auch nen XJ Grill so gemacht?? ;)
 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Red69 schrieb:
Hallo Jens,
 
ja aber ich hatte das dann nicht gefunden, daher dacht ich es hätte nicht geklappt.
 
Doch Klarlack ist drüber. Das Rauhe ist der Untergrund der Teile.
Ohne Klarlack wäre die Folie zu empfindlich.
 
Gruß
Ingo
 

 
 
hi Ingo
ach ja stimmt, die sind so rau, dann hätte ich die teile vorher gefüllert und vorlackiert, weil diese drucke wirken am besten wenn sie nachher aussehen wie hinter glas. Dann sieht das am ende so aus, die ganzen vegas motive sind auch transferdrucke.
 
Gruss jens
 
 

Anhänge

Thema:

Wassertransfer Folie

Wassertransfer Folie - Ähnliche Themen

  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Fender lackieren / folieren

    Fender lackieren / folieren: Hallo, gibt es hier Leute die schon mal selber die unlackierten Fender lackiert / foliert haben. Wollte meine in Wagenfarbe lackieren u. danach...
  • Folieren als Lackschutz...?

    Folieren als Lackschutz...?: Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Wrangler nach und nach auch ins Gelände. Der erste 3 Tage Intensivkurs ist für März gebucht. In dem...
  • WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet

    WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet: Hallo Gemeinde, seit wenigen Wochen ist nun auch ein GC WK2 in der Overland Ausstattung in unserem Fuhrpark eingetroffen... als 3.0 Diesel wegen...
  • Folien Farbe

    Folien Farbe: Hi Leute, Kann mir wer sagen welche Folie das auf dem GeigerSRT ist? Ich finde nur immer ähnliche.... Zu rot, zu braun zu irgendwas.... LG Steffen
  • Ähnliche Themen

    • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

      Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
    • Fender lackieren / folieren

      Fender lackieren / folieren: Hallo, gibt es hier Leute die schon mal selber die unlackierten Fender lackiert / foliert haben. Wollte meine in Wagenfarbe lackieren u. danach...
    • Folieren als Lackschutz...?

      Folieren als Lackschutz...?: Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Wrangler nach und nach auch ins Gelände. Der erste 3 Tage Intensivkurs ist für März gebucht. In dem...
    • WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet

      WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet: Hallo Gemeinde, seit wenigen Wochen ist nun auch ein GC WK2 in der Overland Ausstattung in unserem Fuhrpark eingetroffen... als 3.0 Diesel wegen...
    • Folien Farbe

      Folien Farbe: Hi Leute, Kann mir wer sagen welche Folie das auf dem GeigerSRT ist? Ich finde nur immer ähnliche.... Zu rot, zu braun zu irgendwas.... LG Steffen
    Oben