CJ8Scrambler
Member
Threadstarter
ob man da auch reinfüllen kann?
... kann man sicher - macht aber wenig Sinn. Da geht die Kohlensäure flöten.ob man da auch bier reinfüllen kann?
... kann man sicher - macht aber wenig Sinn. Da geht die Kohlensäure flöten.
Kühlung wäre das kleinere Problem. Denn die kriegt man hin. Nasse Handtücher drum, plus Fahrtwind. Aber was machste mit der Kohlensäure?! Wird ja alles schal, in dem Rohr, das gute bier ...
... dann lieber Whiskey rein, in das "Rohr" - da muss man nix mehr "zuschießen"stimmt!! aber man kann kohlensäure kurz vor dem hahn
zuschießen bier
... dann lieber Whiskey rein, in das "Rohr" - da muss man nix mehr "zuschießen"
doch eis! bier
... ne ... ne ... nicht bei einem guten - Nein, und auch kein Cola dazu bier
... okay - aber erst mal müssen wir das Ding irgendwo anbauen (ich stell' den CJ freiwillig zur Verfügungokay, einverstanden, lass uns das" rohr" füllen bier
mein zj stell ich auch zur verfügung, bier ist dann aber der tankt eckig... okay - aber erst mal müssen wir das Ding irgendwo anbauen (ich stell' den CJ freiwillig zur Verfügung
... hmh, dann müssen wir rechnen - was hat mehr Volumen?! biermein zj stell ich auch zur verfügung, ist dann aber der tankt eckig
ich mach mir noch nenn überdimensionierten bullfänger dran,... hmh, dann müssen wir rechnen - was hat mehr Volumen?!
ich wollte luft rein machen , aber Whisky ist auch eine gute idee
... also ich sach man so, Luft kann man nicht trinkenich wollte luft rein machen ,
stimmtAlso (vielleicht) doch besser was Flüssiges