Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob man da auch bier reinfüllen kann?![]()
... kann man sicher - macht aber wenig Sinn. Da geht die Kohlensäure flöten.
Kühlung wäre das kleinere Problem. Denn die kriegt man hin. Nasse Handtücher drum, plus Fahrtwind. Aber was machste mit der Kohlensäure?! Wird ja alles schal, in dem Rohr, das gute bier ...
stimmt!!aber man kann kohlensäure kurz vor dem hahn
zuschießen bier
... dann lieber Whiskey rein, in das "Rohr" - da muss man nix mehr "zuschießen"![]()
![]()
![]()
![]()
doch eis! bier![]()
... ne ... ne ... nicht bei einem guten - Nein, und auch kein Cola dazu bier
okay, einverstanden, lass uns das" rohr" füllenbier
... okay - aber erst mal müssen wir das Ding irgendwo anbauen (ich stell' den CJ freiwillig zur Verfügung![]()
mein zj stell ich auch zur verfügung,ist dann aber der tankt eckig
![]()
... hmh, dann müssen wir rechnen - was hat mehr Volumen?!![]()
![]()
ich wollte luft rein machen , aber Whisky ist auch eine gute idee
![]()
![]()
![]()
ich wollte luft rein machen ,
Also (vielleicht) doch besser was Flüssiges![]()