Wasserpumpe tauschen.....

Diskutiere Wasserpumpe tauschen..... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi@, gibt es beim wechsel einer wasserpumpe etwas wichtiges zu beachten bzw. wie aufwendig ist der tausch und kann man das auch vor der haustür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
larrylump

larrylump

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
hi@,

gibt es beim wechsel einer wasserpumpe etwas wichtiges zu beachten bzw. wie aufwendig ist der tausch und kann man das auch vor der haustür erledigen?
die meines xj ist wohl defekt, ist auf jeden fall drum rum total versifft.
über paar tipps würde ich mich freuen.
danke.

gruß

larry
 
larrylump

larrylump

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
sonst bring sie heut nachmittag mit und wir wechseln die in oyten :wave:
@david,

ich versuche eine wasserpumpe aufzutreiben.
bringst du das passende werkzeug mit?
die 100 km könnte ich schaffen, kanister mit wasser ins auto und gut ist

gruß

larry
 
larrylump

larrylump

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
um 9 uhr weiß ich, ob ich eine wasserpumpe bekomme.
du sollst ja zu hause keine arbeit mehr haben, reicht ja schon, wenn wir in oyten schrauben :wave:

gruß

larry
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin,

dann bring sie nachher mit... und die wird dann "Open Air" eingebaut... :wave:

Gruß aus dem Moor :wave:
Micha
 
larrylump

larrylump

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
Moin,

dann bring sie nachher mit... und die wird dann "Open Air" eingebaut... :wave:

Gruß aus dem Moor :wave:
Micha

bringe ich mit, hab ich schon im auto liegen, dazu gleich ein neues thermostat (82°C)

ach ja....
..........und vollgetankt hab ich auch schon :cry:

gruß

larry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserpumpe tauschen.....

Wasserpumpe tauschen..... - Ähnliche Themen

  • Tipps zum Tausch der Wasserpumpe (beim V8)

    Tipps zum Tausch der Wasserpumpe (beim V8): Die beiden Schrauben bei denen beim herausnehmen auch noch etwas Kühlwasser herausläuft. :) Rot eingekreist: Die Grün eingekreiste Schraube...
  • Wasserpumpe tauschen 2,7 crd

    Wasserpumpe tauschen 2,7 crd: Hallo Freunde bin neu hier und bin relativ unwissend! Mir ist die Wasserpumpe verreckt und die möchte ich jetzt tauschen aber finde leider keinen...
  • Wasserpumpe tauschen Video-Link gesucht!

    Wasserpumpe tauschen Video-Link gesucht!: Hallo... Ich suche den link zum Wapu Tausch für den zj 5,2? Und welches Thermostat nimmt mann? Ich meine die grad Zahl? Dankeschön
  • Wasserpumpe ZJ 5.2 tauschen

    Wasserpumpe ZJ 5.2 tauschen: hallo,ich habe einen ZJ 5.2 E.Z. 1997. leider tropft die wasserpumpe. ich habe vor 30 jahren kfz-mechaniker gelernt,aber nebenberuflich sehr oft...
  • XJ Wasserpumpe tauschen - Riemenscheibe geht nicht ab

    XJ Wasserpumpe tauschen - Riemenscheibe geht nicht ab: N'Abend allerseits,   wegen Kühlertausch (Lammellenzahnausfall oder wie auch immer) will ich die Wasserpumpe gleich mit aufs Altenteil schicken...
  • Ähnliche Themen

    • Tipps zum Tausch der Wasserpumpe (beim V8)

      Tipps zum Tausch der Wasserpumpe (beim V8): Die beiden Schrauben bei denen beim herausnehmen auch noch etwas Kühlwasser herausläuft. :) Rot eingekreist: Die Grün eingekreiste Schraube...
    • Wasserpumpe tauschen 2,7 crd

      Wasserpumpe tauschen 2,7 crd: Hallo Freunde bin neu hier und bin relativ unwissend! Mir ist die Wasserpumpe verreckt und die möchte ich jetzt tauschen aber finde leider keinen...
    • Wasserpumpe tauschen Video-Link gesucht!

      Wasserpumpe tauschen Video-Link gesucht!: Hallo... Ich suche den link zum Wapu Tausch für den zj 5,2? Und welches Thermostat nimmt mann? Ich meine die grad Zahl? Dankeschön
    • Wasserpumpe ZJ 5.2 tauschen

      Wasserpumpe ZJ 5.2 tauschen: hallo,ich habe einen ZJ 5.2 E.Z. 1997. leider tropft die wasserpumpe. ich habe vor 30 jahren kfz-mechaniker gelernt,aber nebenberuflich sehr oft...
    • XJ Wasserpumpe tauschen - Riemenscheibe geht nicht ab

      XJ Wasserpumpe tauschen - Riemenscheibe geht nicht ab: N'Abend allerseits,   wegen Kühlertausch (Lammellenzahnausfall oder wie auch immer) will ich die Wasserpumpe gleich mit aufs Altenteil schicken...
    Oben