Wassereinbruch Beifahrerfußraum Commander

Diskutiere Wassereinbruch Beifahrerfußraum Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forengemeinde, Habe zwar schon die Suchfunktion benutzt und auch etwas zum Thema Schiebedach gefunden. Allerdings läuft mei das Wasser an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc560

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
9
Danke
3
Standort
Merzig
Hallo Forengemeinde,

Habe zwar schon die Suchfunktion benutzt und auch etwas zum Thema Schiebedach gefunden.
Allerdings läuft mei das Wasser an der Mittelkonsole runter und die Füße meiner besseren Hälfte wurden auch schon gewaschen. Hatte das Problem jedoch erst jetzt nach den starken Regenfällen. Beim Fahren in einer scharfen Linkskurve "rauscht" es regelrecht rechts unten, als würde man einen Wassereimer ausschütten.

Dachte bis dato es wäre der Abaluf der Klima aufgrund der Wassermenge und des Geräusches. Hoffentlich keine Kombination aus Schiebedachablauf und defektem Klimaablauf. Das Wasser ist auf jeden Fall sehr klar und ohne Zusätze. Hatte das schon mal jemand?? Kann mir jemand sagen, wie ich an den Klimaablauf komme, bevor mein Schrauber oder ich das halbe Armaturenbrett auseinander bauen?
 
Die SSD Abläufe werden natürlich trotzdem geprüft

Danke im voraus und beste Grüße

Marc
 

Det65

Guest
Vll die Wasserabläufe unter der Frontscheibe verstopft und Wasser gelangt durch die Frischluftzufuhr... Stehst du viel unter Bäumen??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Marc560

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
9
Danke
3
Standort
Merzig
diddle65 schrieb:
Vll die Wasserabläufe unter der Frontscheibe verstopft und Wasser gelangt durch die Frischluftzufuhr... Stehst du viel unter Bäumen??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,
 
zuerst mal herzlichen Dank für die Antworten.
 
Den Bericht über die Schiebedachabläufe habe ich gesehen. Da es bei mir aber aus dem Bereich der Mittelkonsole sprudelt, bin ich von der Klima ausgegangen.
 
Obwohl ich nicht oft unter Bäumen stehe, werde ich die Abläufe direkt kontrollieren
 
Gruß
 
Marc
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Marc,bist Du sicher das Dein Schiebedach richtig schließt?
Meines fuhr hinten nicht mehr ganz nach oben dadurch kam Wasser rein. Das Wasser lief dann auch an der Konsole runter
 

Marc560

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
9
Danke
3
Standort
Merzig
Jo - GSD schließt einwandfrei.
 
Es kommt definitiv von der Klimaanlage. Jetzte steht er beim Freundlichen. Bin mal gespannt was er sagt und hoffentlich klappt alles vor dem Urlaub!
 
Danke für alles Infos
 
Gruß

Marc
 

Castrop

Member
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Dortmund
Danke an

cherokee xj
für das super Video oben. Hat mir echt weitergeholfen und ne Menge Arbeit gespart......weiter so :top: Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassereinbruch Beifahrerfußraum Commander

Wassereinbruch Beifahrerfußraum Commander - Ähnliche Themen

  • Wassereinbruch beim JLU

    Wassereinbruch beim JLU: Guten Abend zusammen leider habe ich bei meinem JLU 2020er Baujahr Wasser im Fahrzeug. es hängt vermutlich mit Regen Zusammen und dringt über das...
  • Wassereinbruch hinten rechts

    Wassereinbruch hinten rechts: Hallo, ich habe gerade einen kleinen See in der Tasche rechts hinter dem Hinterrad gefunden. Ist ja eh ein Rostnest. Habe das letztes Jahr...
  • Wassereinbruch-Türen undicht ?

    Wassereinbruch-Türen undicht ?: Hi miteinander, nach dem es neulich einige Tage relativ arg geregnet hatte und der Gute mit der Schnauze leicht bergauf stand, ist mir...
  • Wassereinbruch Beifahrerfußraum

    Wassereinbruch Beifahrerfußraum: Hallo Mein Name ist Guido,bin 54 Jahre alt und komme aus der Uckermark! Vom Beruf bin ich Fernfahrer,Hobbys Sind Oldtimer und Tj fahren ! Hat...
  • Wassereinbruch Beifahrerfußraum WJ

    Wassereinbruch Beifahrerfußraum WJ: Moin, es regnet bei mir seit Sonntag. Mal mehr, mal weniger stark. Bin heute gegen 14 Uhr zur Arbeit und dann hat der Himmel seine Schleusen...
  • Ähnliche Themen

    • Wassereinbruch beim JLU

      Wassereinbruch beim JLU: Guten Abend zusammen leider habe ich bei meinem JLU 2020er Baujahr Wasser im Fahrzeug. es hängt vermutlich mit Regen Zusammen und dringt über das...
    • Wassereinbruch hinten rechts

      Wassereinbruch hinten rechts: Hallo, ich habe gerade einen kleinen See in der Tasche rechts hinter dem Hinterrad gefunden. Ist ja eh ein Rostnest. Habe das letztes Jahr...
    • Wassereinbruch-Türen undicht ?

      Wassereinbruch-Türen undicht ?: Hi miteinander, nach dem es neulich einige Tage relativ arg geregnet hatte und der Gute mit der Schnauze leicht bergauf stand, ist mir...
    • Wassereinbruch Beifahrerfußraum

      Wassereinbruch Beifahrerfußraum: Hallo Mein Name ist Guido,bin 54 Jahre alt und komme aus der Uckermark! Vom Beruf bin ich Fernfahrer,Hobbys Sind Oldtimer und Tj fahren ! Hat...
    • Wassereinbruch Beifahrerfußraum WJ

      Wassereinbruch Beifahrerfußraum WJ: Moin, es regnet bei mir seit Sonntag. Mal mehr, mal weniger stark. Bin heute gegen 14 Uhr zur Arbeit und dann hat der Himmel seine Schleusen...
    Oben